TP-Link WN822N

Geleb

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
495
Da dies einer der meistverkauften WLAN-Adapter ist, wird ihn hier wohl jemand haben.

Frage: Ist es normal, dass die Status-LED permanent im Sekundentakt blinkt, egal ob eine Verbindung da ist oder nicht? Bei Datentransfer blinkt sie zwar schneller, aber nach dessen Beendigung ist sie sofort wieder im Rhythmus.

Ich werde sie ohnehin überkleben, da es im abgedunkelten Zimmer einfach nur nervt, aber es interessiert mich einfach.
 
Ja das Blinken habe ich auch, habs aber hinten am PC stecken, von daher seh ich es nicht ;)
 
sc4red schrieb:
Ja das Blinken habe ich auch, habs aber hinten am PC stecken, von daher seh ich es nicht ;)
Ok, thx. Wirklich toll, was Entwickler sich so einfallen lassen. Eigentlich ein schickes Design, aber die LED macht es einfach unmöglich, es im Sichtfeld zu platzieren.
 
Zurück
Oben