TPM 2.0 Modul für Windows 11 Voraussetzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Hallo allerseits,

wie ihr sicherlich denn Titel liest, wisst ihr wahrscheinlich worum es geht. Es geht ja grade rum, dass man für Windows 11 nicht nur die erforderliche CPUs brauchst sondern sogar einen TPM 2.0 Modul. Jetzt wäre mal meine Frage. Wenn es denn stimmt, woher kriegt man so ein TPM 2.0 Modul? Ich habe überall im Internet geguckt garnichts gefunden (bezogen auf mein MSI Z390 Tomahawk). Es ist wirklich nichts zu finden. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße
 
Früher hat man noch die Forensuchfunktion bemüht bevor man so einen Thread aufmacht. Das kannst du bitte heute auch noch tun. Gibt ja mittlerweile genug Leute die das gleiche gefragt haben.

closed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApeZilla und Terrier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben