• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator TrackIr lässt sich im MS Flight Simulator 2020 nicht übertragen

SkyDiver

Lieutenant
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
634
Hallo alle zusammen,
hatte bereits ein Thema zur Einbindung meines alten Joysticks (SW FF2) erstellt.
Jetzt habe ich freudevoll mein TrackIr 3pro angeschlossen, Software vorher installiert. Läuft:)
Wenn ich den FS 2020 starte, scheint Track IR aber nicht anzuspringen. Es wird keinerlei Kopfbewegung auf die Cockpit Ansicht übertragen...
Bei IL Sturmovik 2 ging es automatisch los, als die Simulation begann und die TIR Software im Hintergrund lief.
Habe ich was nicht beachtet? DIe TrackIR Unterstützung beim Flusi wurde ja bestätigt...

Wäre toll, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. Ohne TrackIR geht hier echt was verloren:(

Grüße
Sky
 
Lieben Dank, das hat geholfen! Ich musste erst die TIR Software starten, dann den FS...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: westmare
Schön zu hören :)
 
Die TrackIR muss man doch bei jedem Spiel vorher starten? Insofern wundert es mich nicht, dass es nicht ging.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Zeitgeist
Zurück
Oben