TrackIR5 X-input

Huleywell

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
52
Moin, ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin aber ich hatte auf CB schon einen Account und dieses Forum passt am besten.

Ich habe mich gewundert ob es ein Programm gibt, welches TrackIR5 auf den rechten Stick für controller mappen kann.

Die meisten Spiele binden den rechten Stick für die Kamera und da so viele Spiele (die es wirklich haben sollten) TrackIR nicht nativ unterstützen macht es eher keinen Sinn, für jedes Spiel eine spezifische Lösung zu finden. Ich kenne einige Macro Programme, aber die Achsen von Trackir werden da natürlich nicht erkannt. Am besten wär natürlich etwas, was ich zum Systemstart laufen lassen kann, das immer im Hintergrund auf hotkey aus dem standby geholt werden kann.
Ist warscheinlich nicht wichtig aber hardware ist, Xbox Pro II und TrackIR5
System ist Win10, Testspiel: The Crew 2
 
Zurück
Oben