• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania 2 Canyon Probleme

Bazillus1983

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem Trackmania 2 Canyon gekauft.

Leider habe ich ein paar Probleme und hoffe, dass man hier einen Rat für mich hat.

Zum einen geht es darum, wenn ich schneller als 300 fahre, dass AA nicht mehr richtig funktioniert, allerdings betrifft das auf der Strecke nur die Texturen die in kleiner Entfernung liegen.

Objekte in der unmittelbarer Nähe, sowie das Fahrzeug werden völlig klar dargestellt...

Zum anderen habe ich Perfomance Probleme, bei denen ich auch nicht wirklich weiter weiss.

System:

Phenom II x6 (3,2 Ghz)
GTX 570
8 GB DDR3
Win 7 64 Bit

bei dem höchsten Detailgrad schafft meine Kiste zwischen 40 und 60 FPS,
laut Aussagen von Freunden schaffen die mit der 460 schon über 70 FPS.

Die FX Nachberechnung, sowie Bloom und Bewebungsunschärfe habe ich deaktiviert.

Für Hilfe und Ratschläge schonmal vielen Dank.

LG

Baz

Details mal runterschrauben und dann mal testen? Dann schaltest du alles wieder zu bis du den Übeltäter hast.... . Du hast sicher noch AA oder AF an oder?

Werde heute Abend mal die einzelnen Optionen durchgehen,

AA und AF habe ich aktiviert, wobei es bei Nvidia nur eine einzige AA Einstellung gibt.

auf der gamescom lief es mit der integrierten grafik eines 2600k absolut flüssig bei max details xD

Hast du vielleicht Vsync aktiviert? Lass doch ma GPU-Z nebenher laufen dann weißt du obs an der Grafikkarte liegt.

Vsynch ist deaktiviert, GPU-Z ist eine gute Idee und werde es heute Abend direkt ausprobieren!

Zurück
Oben