• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Trackmania Absturz, Freeze mit starken Störsignalen

GamingPc12345

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
44
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen Trackmania von Ubisoft runtergeladen. Am Anfang hat es noch gut funktioniert, jedoch hatte ich gestern zwei freezes nach ca. 10 min. Beim ersten Mal hat sich das Spiel nach einer Weile enfach geschlossen, beim zweiten Mal kamen starke Störsignale aus dem Headset und ich musste den Pc Neu starten. Woran kann das liegen?
Danke schonmal!
 
Das liegt an deiner nicht vorhandenen Hardware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
RAM Test etc habe ich alles schon laufen lassen, auch CPU hitze kontrolliert und so...
aber hier trotzdem meine komponenten:
Cpu: Intel i5 6500 3,2 Ghz Skylake
Ram: 16Gb DualChannel , 2x 4gb Crucial Ballistrix + 1x 8gb anderer Ram( müsste Pc auseinanderschrauben um da rauszufinden)
Motherboard: Asus Prime Z270-A
Graka: Radeon rx570

den 8Gb Ram habe ich erst letztens eingebaut. Bis jetzt lief der Pc mit dem neuen Ram auch sehr gut!
 
Zurück
Oben