Trackmania Trackmania Nations erkennt Tastatur irgendwie nicht!

GreyPrinceZote

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.773
Hio,
ich habe gerade so richtig Lust mal wieder Trackmania zu zocken, bleibe aber bei Trackmania Nations und auch TNForever schon beim Account erstellen stecken.
Meine Tastatur eingaben werden entweder gar nicht (z.B. wenn ich meinen Namen eingeben will) oder falsch weitergegeben (bei den Pfeiltasten scheint es so zu sein, als ob ich viel öfter drauf klicke als ich es eigentlich tue).

Da ich keinen Account erstellen kann, kann ich es halt auch vergessen endlich zu spielen. Hab mich zwar schon bei Google und Co. umgesehen, aber hab keine Lösung für mein Problem gefunden.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Früher hat es übrigens mal normal funktioniert...

MFG Na_Dann_Ma_GoGo

Edit: Hab gerade nen Beitrag gefunden, bei dem jemand das gleiche Problem hat. Liegt wohl an der Saitek Gamers Tastatur, die ich halt auch habe. Wenn ich Tastatur rausziehe, Spiel starte, Tastatur wieder reinstecke funzt es... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Top