• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

AW: Trackmania : Nations

Bei den meisten ist es bekannt, dennoch nochmal eine Erklärung zur "Perfekten" Landung.

Wenn Ihr einen Sprung in eure Strecken einbaut, dann ärgert Ihr euch bestimmt über die Teilweise aufkommenden Landungen. (Mit den vorderrädern zuerst usw.) Lasst eure Strecken so stehen, denn Ihr müsst kurz nachdem alle 4 Räder in der Luft sind die Bremse antippen. Das Auto bleibt dann in der Position wie Ihr es wollt. Dies gilt auch für die orig. Strecken. Kurz bremse antippen, dann stoppt man die Neigung.

Kurz: Absprung-Bremse antippen-Auf allen 4ren Landen und action. :freaky:

/edit : Das gleiche geht auch mit link-rechts, beim Absprung...

Zuletzt bearbeitet:

m i s s y schrieb:
Bei mir war das auch so! :rolleyes:
Vielleicht ist da ja was falsch gelaufen weil das bei mir mim Internet einfach ne klappen will!

:freak: ... seltsam.. Wo habt ihr beiden eure Versionen gezogen? Ich hab sie von www.gamershell.com .. Da war nix mit CopyProtection.. ;)

TMN ist per StarForce kopiergeschützt, warum auch immer das bei einem kostenlosen Spiel nötig ist. Das erkennt man z.B. an der Datei "tmn.dll", diese liegt im Programmverzeichnis:

sf.png

Der von vielen gesuchte Key ist in der Datei "Default.SystemConfig.Gbx" gespeichert, ebenfalls im Programmverzeichnis. Wenn man diese Datei löscht wird eine neue mit neuem Key erstellt. Um diesen Key zu überprüfen scheint es zwingend nötig zu sein ins Netz zu gehen. Ansonsten startet zwar das Spiel, bleibt aber bei einem schwarzem Bildschirm hängen mit "Please wait...".

Was auch bei Problemen helfen soll ist ein neues Profil zu erstellen. Ansonsten immer wieder probieren, die Server scheinen teilweise etwas überlastet zu sein.

na pill du nun och hier ;)

also ich weiss nicht mehr von wo ich meins her habe, die links aus dem thread gingen nicht, habs dann über google gesucht und dann geladen.

werds nochmal runterschmeissen und neu installieren, diesmal von http://www.gamershell.com/
hab bestimmt was am anfang falsch gemacht wo das mit dem kopierschutz kam.

achja und nen profil hatte ich mir neu angelegt. :)

Zuletzt bearbeitet:

Das hat sicherlich nichts damit zu tun wo man es runterläd, bieten ja alle Seiten das gleiche File an.

Hab meines von www.3DGamers.com

Eventuell ist bei den anderen schon ein Spiel mit dem selben Kopierschutz installiert und der Neustart wird dadurch nicht benötigt. ;)

@Coxon: Bin gerne mit dabei! Sollte die Leitung so viele Spieler doch nicht packen, starte ich nen 2. Server auf dem PC meines Bruders, haben hier auch DSL6000. :)

Gonzo71 schrieb:
Eventuell ist bei den anderen schon ein Spiel mit dem selben Kopierschutz installiert und der Neustart wird dadurch nicht benötigt. ;)

Riiiiccchtiiig.

Also ich habe eben nen Spiel mit 10 Leuten völlig Lag frei mit der 3000er gestartet.
Können ruhig mit 20 - 25 zoggn, aber soviel bekommen wir mom über CB/FB noch nicht zusammen, schaun mer erstmal wer heute Abend denn so alles da ist.

Jo cool, sehr geil.

Kann evtl jmd nen Teamspeak Server zur Verfügung stellen ?

Also mal nen Channel heute Abend arrangieren ? Bissl nebenher kaputtlachen beim daddeln. Ansonst auch nicht wild.

Holodan schrieb:
@Coxon: Bin gerne mit dabei! Sollte die Leitung so viele Spieler doch nicht packen, starte ich nen 2. Server auf dem PC meines Bruders, haben hier auch DSL6000. :)

:D die Leitung packt das! Die hat sich stabilisiert die Letzten Wochen.. Ich hatte bisher zumindest keine unerklärlichen Disconnects.. Scheinbar haben die 293418501 Anrufe bei der Teledoof was gebracht! :D

Bei so vielen Leuten werd ich meine Grafik etwas runterschraufen, da ich auf höchster Auflösung mit vollem AA & AF zocke.. Und ich merks schon im Net.. Wenn nen Haufen Leute da sind gehen die FPS grob runter...

@ pill:

Hmm ich hab immo kein einziges Game mit Starforce installiert.. Aber ich hab mir die dll auch angeguckt.. Hast recht..

Achja, weiß jmnd wie ich nen Dedicated Server aufziehen kann? dann mach ich das auf meinem Lappie... Der dürfte mehr als reichen.. :D

€dith:

Team Speak Server steht! Bitte addet mich in eure ICQ liste. TS Daten bekommt ihr per ICQ. ;)

231114911

Zuletzt bearbeitet:

Dedicated geht nicht. Habe schon geschaut... Coxon, solange keine 40 Leute mitfahren macht selbst meine Sapphire Atlantis 9600 Pro nicht schlapp. Mach Dir mal Gedanken ums runterschrauben deiner Grafik.

Hast schon ne Uhrzeit im Auge ?

@coxon Ich hab kein ICQ kannst mir auch gerne ne pm schicken.

Mein Ihr wir kriegen 10 zusammen?

bin auch dabei, falls ich denn mal online komme bei dem spiel :mad:

EDIT: @andré

was legst du mir da in den mund
huch schon wieder doppeldeutig ^^

Zuletzt bearbeitet:

bensen schrieb:

Das Spiel ist zwar schon ganz Geil, aber deswegen braucht man nicht gleich Online kommen :D

Ja check halt mal, wäre toll, wenn Du auch dabei bist...

Wann gehts denn nun los ? :cool_alt:

/edit würde vorschlagen, mach ruhig mal 25 Leute auf oder so, nicht das dann jmd weint, weil der Server full ist... Wenn Slots frei sind, dann sind sie das halt... oder ?

Zuletzt bearbeitet:

bensen schrieb:

mußt es immerwieder probieren... bei mir macht er das auch andauernd..

LEUTZ!!

Server steht um punkt 19:00

Name: [FB] Swingerclub :evillol:

PW: 357

TS bitte im ICQ klären.. ;)

Ja was soll ich sagen ? Sehr nette Runde ! :freaky:

Hat mir sehr viel Freude bereitet. Einige Freax waren dabei :p
Ich schmeiss mich jetzt vorn Tv @ locker Sofa...

Gerne wieder..

AW: Trackmania: Nations

Jap von mir auch ein positives Fazit, ihr wart alle super nett und es hat Spaß gemacht mit euch zu spielen. Hoffe wir wiederholen das in nächster Zeit mal wieder. :)

Sollten wir tun, ja. War ne coole Runde, trotz dessen mein HS nicht in TS ging.
Habe es nun gemoddet ;) , werde nun auch die kommenden Rennen im TS sein.

Vielen Dank hiermit nochmal an Cox, der nen TS auf die schnelle fit machen konnte. Ich habe ja auch nen Server, vielleicht richte ich morgen mal nen Nations Teamspeak ein, so dass wir keinen anderen Clan etc stören...

Viel Spass noch beim techen... Ich liege @ couch und lasse es mir gut gehen...

Have Phun Folkxx

grüße @ all, die dabei waren...

Zuletzt bearbeitet:

Sers zusammen..

Hat mich gefreut das doch so viele, ich glaube zwischenzeitlich an die 12 Leute, so kurzfristig da waren und sich die Zeit genommen haben! :daumen:

War alles etwas chaotisch aber trotzdem spaßig. Würde mich auch freuen wenn ihr eure Lieblings-Maps für das nächste mal posten würdet, dann kann man jedem ein wenig entgegenkommen... ;)

Für morgen Abend ist das Gleiche angesagt. Gleiche Zeit, gleicher Ort.. Freue mich auf jeden der da ist. :)

Bis dann :D

Zurück
Oben