• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

André

Banned
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.634
André schrieb:
Hi Community, soll seit heute 13:00h als Download verfügbar sein.
Habe aber noch keinen brauchbaren Link gefunden, also überlastet.

Jemand schon was erblickt ? Wundert mich, das ich hier bei FB noch gar nix drüber gefunden habe...

Link zu 2 Teasern : http://www.trackmania-the-game.de:8080/forum/index.php?showtopic=7373

Gruß André


https://www.computerbase.de/forum/threads/trackmania-nations-sammel-thread.181703/page-25#post-1850989

^^ Hier hat Coxon, mein Darkroom-Freund ein kleines TUT geschrieben, wie in dem Spiel was funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trackmania : Nations

Wirds Sunrise + Nations als Kombipack (wie TM1 und Update momentan) zu kaufen geben? Weißte das?
 
Imho nein.

Nations wird es heute noch als seperaten kostenfreien Download geben & benötigt auch keine Vorgänger...

Mag evtl möglich sein, das der Hersteller das nochmal mit Sunrise vertreibt, glaube ich aber nicht.

ICH WILL JETZT NEN LINK HABEN :D

Ich habe einen aus den tiefsten tiefen des Internets gegraben =) YEAH

Down

Obwohl offiziell noch nicht auf den Developer Siten zu bekommen.

Viel Spass, ist UP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
AW: Trackmania : Nations

Vielen Dank für den Link!
Bin schon gespannt drauf!
 
AW: Trackmania : Nations

Dafür das es umsonst ist...

:daumen:

Einfach nur genial, cool das es es noch Hersteller von Spielen gibt, die sowas für lau veröffentlichen.
 
AW: Trackmania : Nations

Wie geil, das macht mal wieder Laune !!!

Bin bislang auf Platz 180 unter der Weltrangliste.

Fahre unter dem Namen : FB-André



Aber ich muss mir jetzt erstmal wie in alten Zeiten meine Karre painten und nen Avatar erstellen. :D

/edit , auf der Offiziellen Site gibt es Nations jetzt nun auch, wobei ich denke, das die Server heute Abend in die Knie gehen werden, wenns brennt, dann nehmt meinen Link, da sollte so gut wie kaum Traffic drauf sein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trackmania : Nations

Okay,

ich lade es mir grad runter, aber eine Frage hätte doch noch : Was im Namen aller 9 Höllen IST Trackmania Nations? Ist es ein Expansion Pack für Sunrise? Weil dann lade ich es grade umsonst runter, ich besitzt Sunrise nicht! :(

Oder ist es wirklich ein Free Full Game. Wenn ja, was umfasst es? :D

Danke,

So long...
 
AW: Trackmania : Nations

Es ist quasi ein Fullgame.
Halt mit n bissl Nvidiawerbung, aber ansosnten solomodus wie gewohnt, und halt auch multiplayer.
Fazit: GENIAL
 
AW: Trackmania : Nations

Habe ich doch geschrieben !

Nations wird es heute noch als seperaten kostenfreien Download geben & benötigt auch keine Vorgänger...

Nations wird TM sein, im Style von Sunrise, ich persönlich finde es jetzt schon besser, und zwar Nation gegen Nation, also zumindest wird eine Statistik gefahren...

Aber es macht einfach mal schlichtweg mehr Spass als Sunrise...
 
AW: Trackmania : Nations

Sauge sie auch gerade. :) Was beinhaltet diese Version denn und ist die Grafik auf Basis von Trackmania oder von Trackmania: Sunrise? Und danke für den Link.
 
Single Races : 90 Traxx.
Multiplayer kannst auch alle 90 fahren.

Schön frische Musik dabei.

Streckeditor, musst Dir vorher aber Coins Verdienen um zu bauen.

Car-Painting

Weltrangliste
Nationsliste (derzeit liegen die Baguettski´s vorne), GER zweiter Platz (je mehr also die einzelnen Spieler fahren, und auch GUT fahren von den Zeiten her etc, , desto weiter, desto mehr Pkt, gibt es auch dann für GER, so ist des gehalten.

Grafik geht mit Pixelshader 3.0 und ist leicht abgespackter als Sunrise.
Wie gesagt in meinen Augen das bessere Feeling beim fahren. (Kein Lenkradvorteil mehr wie bei Sunrise)

Joa checks einfach ;)

Ich muss erstmal´s GamePad abglühen lassen und mir was zu essen bruzzeln...
Sieht sich im Game :lol:

Hier sind nen paar "gemoddete" Fahnen für Euch.

In Skins / Avaters / Flags reinpacken...
Sehen besser aus als die Originalen, weil sie so nen bisschen knitterig sind (3D Effekt) haben.

Ich neige zum leichten abdrehen bei dem Spiel, wir haben wie die bekloppten den ersten Teil, noch die Demo glaube über Monate gefahren und Strecken gebaut, und uns Abende kaputt gelacht... Könnt dann mal Eure Skins der Karren hier rein posten.
 

Anhänge

  • Flags.zip
    71,3 KB · Aufrufe: 836
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
AW: Trackmania : Nations

ist das nicht der inoffizielle nachfolger zum rennspiel "Trackmania Sunrise " ???

der name klingt äußerst national....
 
AW: Trackmania : Nations

Wow,

gefällt mir äusserst gut! Mal abgesehen davon das es komplett für lau ist, hat man ein komplettes Trackmania Spiel mit knapp 70 - 80 Kursen (die ersten 10 sind ja wirklich nur zur Übung) das man übers Internet oder über LAN mit Kollegen spielen kann, samt Editor. WOW.

Ein Makel habe ich allerdings : Ich kann die Steuereung an meinem Gamepad nicht umstellen und das ist dann doch echt nervig. :(

So long...
 
AW: Trackmania : Nations

Stimmt das korrekt. Aber bei mir nicht weiter wild, zogge mit dem Sidewinder Pad. Ist jediglich nur A + B vertauscht. Sprich Gas & Bremse, stört mich also nicht.

Vor dem Intro des Spiels wurde darauf aufmerksam gemacht, das die Schatten bei Nvidia Karten wohl besser aussehen sollen, das kann ich aber nicht festellen, habe die Ati Sapphire 9700 und das sieht eigentlich alles Perfekt aus...

Bei dem Text wo die Info stand waren zwei Bilder mit dem deutlichen Unterschied drauf, aber ist bei mir astrein.
 
AW: Trackmania : Nations

Gibts nen neuen Link? Denn der oben geht nicht mehr.

Und man brauch für Nations weder TM1 noch TM Sunrise? Ist das ne Demo?
 
AW: Trackmania : Nations

Sau geil! :)
Also ich find´s echt geil das die das kostenlos zur verfügung gestellt haben...macht echt fun und sieht dazu noch super aus...naja ich werds jetzt erstma richtig zoggen gehn´^^

MfG B!nk

EDIT: @Flowy geh doch einfach auf die Trackmania HP...habs da auch geloadet :) www.trackmania.com und dann auf "Trackmania Nations" und saugen!
 
AW: Trackmania : Nations

Super cooles Game, vor allem die Funktion der Ladder. Hier findet ihr genug Mirrors! :)
 
AW: Trackmania : Nations

Weiss einer wie man die Music ausschalten kann?
Die geht mir auf die Nerven ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trackmania : Nations

So mein Link is down... Gibt ja nun genügend Quellen.

Jmd interesse daran vielleicht ein FB-Racing-Team zu gründen ?

Unter FB-André, FB-Schnuppsi etc... fahren ?
Immer mal unter der Woche einmal geschlossen daddeln oder so ?

(gestern haben wir (GER) übrigens gg die Griechen gewonnen) :)
 
Zurück
Oben