• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

AW: Trackmania : Nations

So, habs gezockt und finds jut :D
Auf Gamestar.de gibbet noch nen paar Links ;)
Kann ja mal nachher einer nen CB Server aufmachen.
Dann gibts Senge :evillol:
 
AW: Trackmania : Nations

bink88 schrieb:
ja....wenn du das spiel startest und dann nich gleich auf "play" gehst sondern erst auf "configure" klickst....da kannst du es ausschalten/leiser machen

MfG B!nk

Dank Dir, dabei war da schon mal, aber nicht gesehen ;)
 
AW: Trackmania : Nations

bensen schrieb:
wo bekommt man so einen online-key her?

Was denn für nen Online Key? Ich hab keinen Key gebraucht.

So long...
 
AW: Trackmania : Nations

es kommt ne meldung "der key ist ungültig"
hab im forum aber gelesen das das wohl ne überlastung des servers ist

aber schon komisch einige scheinen das ja online zocken zu können
 
AW: Trackmania : Nations

Yo,

aber von Server überlastet kann ich was erzählen. Ich hab heute nachmittag versucht ne halbe Stunde lang überhaupt reinzukommen. Und als ich es dann geschafft hatte waren die Server so böse voll, das jedesmal wenn ich gesagt bekam das ich einem Spiel nicht beitreten kann, der Trackmania Server Browser wieder ne Minute gebraucht hat um irgendwelche Spiele anzuzeigen. Das ist teilweise recht schade. :(

So long...
 
AW: Trackmania : Nations

Gibt definitiv keinen Key... Gruß André
 
AW: Trackmania : Nations

Das kommt bei mir
 

Anhänge

  • Unbenannt8.JPG
    Unbenannt8.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 1.370
AW: Trackmania : Nations

Hehe...

Die Server sind nunma zu voll... :freak:

Avber habs heute auch ma angezockt^^ Die Grafik ist etwas abgespeckter als beim Sunrise, so hab ich das Gefühl.. Und irgendwie hab ich alles auf hoch und die Seitenränder der Strecken sind nur in bestuimmten Abschnitten transparent. :confused_alt:

Sound ist echt fresh und kommt im typischen Trackmania Style daher.. :daumen:

Das ganze game is echt gut gemacht und macht auch Fun! So wie die Vorgänger und die letzte Demo!

Seit ihr auch schon alle Trackmaniac´s? :king: Also, let´s rock!

PS: das mit dem FB Team find ich ganz okay! Wer stellt den Server bereit? An einigen Tagen kann ich mich auch zur Verfügung stellen! Denke 6MBit ohne FP mit gutem UL reichen.. ;)

Bis morgen Freaks... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trackmania : Nations

Got it Coxon :D

/edit : sprechen uns hier am besten ab... Muss ja nicht nen priv Server. Gibt sehr schnelle Öffi´s, jenseits der 6000er.

Halt schön unter FB-Racing Team, hehe.

Ich muss nun pennen, das Game hat mich wieder nen paar Stunden gekostet.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trackmania : Nations

Hi..

Ich nochmal..


Bei mir gibt es da ein paar Graphikbugs.. Schaut euch mal das erste Pic an.. So sehen alle Gittermuster bei mir aus.. Einstellungen findet ihr im nächsten Pic..

Vll weiß einer von euch ja bescheid!
 

Anhänge

  • TM Muster.JPG
    TM Muster.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 1.221
  • TM Settings.JPG
    TM Settings.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 910
AW: Trackmania : Nations

Also das Spiel macht echt laune! Wundert mich das es für das das es lau ist eine klasse Grafik bietet, doch habe ich ein problem was mich irgendwie nicht loslässt!
Wenn man Online spielt was am meisten spaß macht, wie um alles in der Hölle kann man mit den anderen teilnehmern schreiben?

Wenn heute jemand einen CB/FB Server aufmachen sollte sagt bitte bescheid den ich wäre gerne dabei!

Gruß Snook2
 
AW: Trackmania : Nations

Also um das Chatfenster zu aktivieren, einfach Leertaste drücken, textschreiben und mit Enter abschicken!:evillol:



Ich hätte da aber gerne mal ein aderes Problem! Wie kann ich online um Punkte mitfahren! Bei mir steht irgendwas davon das ich nicht im Official Mode bin!!!




MfG

Dj-Mika
 
AW: Trackmania : Nations

Hangel mich gerade durch den Solo-Modus bringt es etwas, alle Strecken zu absolvieren oder mache ich es quasi umsonst? :D
 
AW: Trackmania : Nations

Dir bringts im Prinzip, dass du die Strecken kennst, bzw. gut im Spiel zurecht kommst und somit evtl. besser im Multiplayer darstehst. :)
 
AW: Trackmania : Nations

Also als alter Trackmania-Profi doch umsonst. ;)
 
AW: Trackmania : Nations

:confused_alt: ...

Ich komme ums verrecken nicht auf die server... der labert mich immer zu vonwegen Invalid Key... :freak:

was will der server von mir?
 
AW: Trackmania : Nations

Das sagt er auch bei mir, liegt wohl an den überlasteten Servern. :)

@h1tm4n: Hochmut kommt vor dem Fall! ;)
 
AW: Trackmania : Nations

Holodan schrieb:
Das sagt er auch bei mir, liegt wohl an den überlasteten Servern. :)

Das is ja mal arm... aber wer hätte den auch mit solch einem ansturm gerechnet... :freak:


Holodan schrieb:
@h1tm4n: Hochmut kommt vor dem Fall! ;)

hehe... der soll mal gegen meinen schwager spielen... fast alle zeiten bei sunrise auf platin :D
 
Zurück
Oben