• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

AW: Trackmania : Nations

Für den Fall das jemand einsteigen will mach ich mal erst nen Testserver auf mit Namen "[FB] Server" ... PW ist "keineFRA" :D
 
AW: Trackmania : Nations

Habs eben mal probiert, komm aber leider nicht drauf
 

Anhänge

  • Snap.jpg
    Snap.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 762
AW: Trackmania : Nations

@Coxon:
Ist dir mal aufgefallen, wie viele Nvidia Schilder etc. da rumstehen?
Du hast ne ATI Karte, kann mir gut vorstellen, dass die da gewisse Effekte nicht eingebaut haben...
 
AW: Trackmania : Nations

@coxon: Kommt ja niemand drauf... :( Lasst uns warten, bis eine Lösung gefunden wurde. :)
 
AW: Trackmania : Nations

Holodan schrieb:
@coxon: Kommt ja niemand drauf... :( Lasst uns warten, bis eine Lösung gefunden wurde. :)

Die server scheinen heute sowas von überlastet zu sein das garnix mehr geht!
Versuche es schon seit heute morgen um 11:00Uhr und nichts geht.
Naja dann müssen wir eben abwarten und tee trinken!

Gruß Snook2
 
AW: Trackmania : Nations

Hey guys,

also ich habs heude auch scho etwas länger gespielt,
aber ich hatte nie solche Netzprobs wie ihr...
Ich bin bis auf 1-2 Server da drauf gekommen wo ich hinwollte.

Schwer merkwürdig das Janze^^
 
AW: Trackmania : Nations

Also ich finde es seh rkomisch das keine auf meine server Joinen kann! Das selbe Problem habe ich wenn ich UT und Q4 zocken will... Dabei hab ich mein Router schon als reines Modem konfiguriert und sogar meine Software FW ausgemacht! die Router FW ist ebenfalls aus..

Würde mich freuen wenn ihr nochmal versuchen würdet.. Ich mache jetzt nochmal einen auf und lasse den bis 19:15 offen... Zwischendurch gucke ich nach´m Thread..

Ich hoffe mal das klappt!

€dith:

Server heist wieder [FB] Server

PW ist yamaha

€dith²:

soso... egal lwas ich anstelle, ich bekomme immer dieses bild das ihr unten seht... ich komme echt nicht mehr weiter... voll zum :kotz:
 

Anhänge

  • nat.JPG
    nat.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 622
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trackmania : Nations

Ich hab mir das nun installiert und bekomme auch immer eine Meldung das der Key ungültig ist. Nunja, egal :) muss sowieso noch bissel üben!
Aber sieht ganz nett aus das Game! =)

Andre, wenn Du Zeit hast müssen wir mal ne runde testen, ja? Aber heut nimmer :p will ja ne gleich haushoch verliehren :D
 
AW: Trackmania : Nations

@ coxon: Schau mal hier, das hat bei mir auch geholfen.
 
AW: Trackmania : Nations

m i s s y schrieb:
Ich hab mir das nun installiert und bekomme auch immer eine Meldung das der Key ungültig ist. Nunja, egal :) muss sowieso noch bissel üben!
Aber sieht ganz nett aus das Game! =)

Andre, wenn Du Zeit hast müssen wir mal ne runde testen, ja? Aber heut nimmer :p will ja ne gleich haushoch verliehren :D

Machen mer. Sehen uns morgen Abend...

Sorry People, ich war heute gar nicht Zuhause. Aber wir kriegen das schon unters Dach das Wir uns mal Online treffen. Zu dem Key Prob kann ich gar nix sagen, wei lich das bei mir nicht hatte...

bye
 
Let´s rock!!!

Vielen Dank AOE-Maniac!! :daumen: Hat wunderbar fuuuunktioniert! :D

Also Leute.. Morgen Abend ist Session..

Ich denke so zwischen 19 & 20 Uhr kann man was Starten, mit Openend!! :D

Schreibt doch einfch mal eure Map Vorschläge auf!

#1: H-2
#2: H-3
#3: G-. :lol: ... G-3


gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trackmania : Nations

Maps sind mir relativ... Ich kann Dir / demjenigen den Horst spielt noch ne gute selbstgebaute Strecke geben....
 
AW: Trackmania : Nations

Mal ne ganz andere Frage....
Kann man das Teil auch mit Tastatur angenehm spielen oder ist es ohne Gamepad schwerer zu meistern?
mfG Bassi
 
AW: Trackmania : Nations

Lässt sich auch mit der Tastenuhr gut fahren, wobei ich GamePad trotz dessen bevorzugen würde... Finde ich angenehmer.
 
AW: Trackmania : Nations

Schon wieder son Spiel wo man nach der Installation, wegen nem Kopierschutz ( hallo? des ist kostenlos :freak:!?), den Rechner neu starten muss. :freak³

Wer weiss was der "Kopierschutz" auf unseren Rechner so macht. :rolleyes:


Aber von diesem kleinen ärgernis mal abgesehen macht des Teil laune. ;)
 
AW: Trackmania : Nations

Jo gg Coxon bin ich ein paar Runden geheizt...
Aber wäre toll, wenn sich mal nen Gegner finden würde :p @ coxon :lol: :D

/edit : Coxon stellt heute Abend nen Server... Wäre cool, wenn sich nen paar Leutz zum daddeln finden würden...

Uhrzeit wird so 20 Uhr rum sein, das denke ich am besten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trackmania : Nations

Gonzo71 schrieb:
Schon wieder son Spiel wo man nach der Installation, wegen nem Kopierschutz ( hallo? des ist kostenlos :freak:!?), den Rechner neu starten muss. :freak³

Wer weiss was der "Kopierschutz" auf unseren Rechner so macht. :rolleyes:


Aber von diesem kleinen ärgernis mal abgesehen macht des Teil laune. ;)


Hä?? Sory Gonzo, aber hast du dich im Thread verirrt? `Da ist kein Kopierschutz dabei und ich hab meine Mühle auch nicht neu starten müßen? :confused_alt:


@ Andre:

Wenn du meinst ... Ich bin ja auch kein Dauerzocker, der bis Ultimo vor der Röhre sitzt weil er grade nix besseres zu tun hat.. ;) Naja... wers nötig hat..
tongue.gif



€dith:

Uhrzeit zwischen 19 & 20 Servername & PW gebe ich dann bekannt ;) Denke das meine Mühle 20 Leute packen sollte..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trackmania : Nations

Nix verirrt, bei mir kam nach der Installation die frage ob ichs starten möchte, habe ich gemacht.

Hab paar Einstellungen gemacht, Grafik u.s.w., wollte dann den Bench starten und da plopte eine Nachricht auf das ich aufgrund des Kopierschutzes erst mal den Rechner neu starten müsse.

Erst abgelehnt aber dann komt man natürlich nicht weiter. :freak:
 
AW: Trackmania : Nations

Gonzo71 schrieb:
Nix verirrt, bei mir kam nach der Installation die frage ob ichs starten möchte, habe ich gemacht.

Hab paar Einstellungen gemacht, Grafik u.s.w., wollte dann den Bench starten und da plopte eine Nachricht auf das ich aufgrund des Kopierschutzes erst mal den Rechner neu starten müsse.

Erst abgelehnt aber dann komt man natürlich nicht weiter. :freak:

Bei mir war das auch so! :rolleyes:
Vielleicht ist da ja was falsch gelaufen weil das bei mir mim Internet einfach ne klappen will!
 
AW: Trackmania : Nations

@ Coxon

brauchst Dich nicht rechtfertigen :D


Copy-Schutz hatte ich bei mir nicht.

Cu, bis heute Abend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben