Trackmania Nations, wie übers Internet

Rambo

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.063
Hallo zusammen,

ich habe mir heute dieses Spiel mal angesehen. Finde es total geil.

Nun würde ich aber gerne wissen wie man das Ding übers Internet zockt. Habe in diesem Bereich (Games übers Internet) null Erfahrung.

Könnt Ihr mir hierbei weiterhelfen?
 
ja, du startest trackmania, drückst auf internet, machst dir einen account, suchst dir einen server aus und spielst...
 
kann es sein, wenn ich hinter einem router sitze, die Meldung account kann nicht erstellt werden da passwort schon besteht, angezeigt wird (mangels Portfreigabe)?

Wenn ja welche ports muss ich freigeben.
 
ich hab keine ports freigegeben, bei mir läuft das auch so. aber probier mal Port 2350 und 3450
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Läuft auch hinter Router ohne Probs, da der Client ja eben Client und kein Server ist. Und wenn du es unter einem anderem Accountnamen probierst?
 
Zurück
Top