Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Traffic von CB
- Ersteller hasch
- Erstellt am
User1024
Rear Admiral
Wenn man mit dem InternetExplorer surft oder mit dem Firefox unter Linux (aber leider nicht mit dem Firefox unter Windows) wird ganz links unterhalb der Navigationsleiste so ein kleines Icon angezeigt (blaue Kugel glaub ich), wenn man da draufklickt kann man sich ein paar Statistiken ansehen.
Offenbar sind die CB-Seiten aber auf den IE optimiert; dieses Laufband auf der News-Seite (der stern-newsticker) geht ja auch nur mit dem IE. Naja, was soll man machen...die M$-Übermacht ist halt noch zu groß.
EDIT: Hier der Direklink zu den Statistiken:
http://t.extreme-dm.com/?login=cbjan
Achja mir fiel grade auf dieses Laufband geht bei mir im IE auch nicht. kA worans liegt, brauchs aber sowieso nicht.
Offenbar sind die CB-Seiten aber auf den IE optimiert; dieses Laufband auf der News-Seite (der stern-newsticker) geht ja auch nur mit dem IE. Naja, was soll man machen...die M$-Übermacht ist halt noch zu groß.
Achja mir fiel grade auf dieses Laufband geht bei mir im IE auch nicht. kA worans liegt, brauchs aber sowieso nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Christoph
Lustsklave der Frauen
User1024 schrieb:Wenn man mit dem InternetExplorer surft oder mit dem Firefox unter Linux (aber leider nicht mit dem Firefox unter Windows) wird ganz links unterhalb der Navigationsleiste so ein kleines Icon angezeigt (blaue Kugel glaub ich), wenn man da draufklickt kann man sich ein paar Statistiken ansehen.
Achja mir fiel grade auf dieses Laufband geht bei mir im IE auch nicht. kA worans liegt, brauchs aber sowieso nicht.![]()
Argh, Steffen fällt tot um. CB ist sowas von auf Gecko/Firefox optimiert wie wohl kaum eine andere Seite
Das mit dem Newsticker ist wohl eine IE-JS-spezifische Sache, welche zumindest ältere Mozilla's nicht verstehen - hab' ich mir sagen lassen
. Der "Effekt" ist aber wohl auch nicht ganz unerwünscht, die "News" sind ja nicht so der Renner
...
(mit unbegrenztem 05er Download wäre der Server wohl schon im Trafficnirvana
)
EDIT: oder das, aber halt IE-eigen-irgendwas-Ding-was-keiner-will-bla-usw...
(mit unbegrenztem 05er Download wäre der Server wohl schon im Trafficnirvana
EDIT: oder das, aber halt IE-eigen-irgendwas-Ding-was-keiner-will-bla-usw...
Zuletzt bearbeitet:
Nix Javascript. Proprietäres Marquee-Tag.
Day.wal.ker
Commodore
Volker schrieb:Ich bin hier "The one and only"-IE-User im Team, glaub ich.
Aslo nix gegen IE!!!!1111
Genau! Der IE rockt
@User1024: Wie biste den an das kleine Symbol unten links geraten? Ich wär da im Leben nicht drauf gekommen
-RGC-excoutor
Banned
Volker schrieb:Ich bin hier "The one and only"-IE-User im Team, glaub ich.
Aslo nix gegen IE!!!!1111
[WITzON] also foren regel mal lesen multi satzzeichen sind hier unerwünscht. [WITzOFF]
wow ist ja ziemlich viel traffic. hätt ich ja nicht gedacht.
Das ist die übelste Unterstellung, die ich seit langem höre.User1024 schrieb:Offenbar sind die CB-Seiten aber auf den IE optimiert;
Wenn CB für den Internet Explorer optimiert wird, so dass andere Browser darunter leiden müssen, werde ich bestimmt nicht mehr im Team sein, soviel ist sicher.
Passt doch sehr gut zusammen. Schließlich bleibst du mit nem Gecko-Browser davon verschont.User1024 schrieb:Irgendwie passt das nicht zusammen.![]()
User1024
Rear Admiral
Wenn man in eine Seite einen proprietären Tag einbaut, der nur vom IE verarbeitet werden kann, kann man keinem User erzählen die Seite "ist auf den Firefox optimiert". Ist doch absurd. 
Mir gehts nicht um den Newsticker, den brauch ich sowieso nicht.
Sondern ich finds etwas witzig, dass FB als "Firefox-optimiert" bezeichnet wird, obwohl IE-proprietäre Tags im Code vorkommen.
Mir gehts nicht um den Newsticker, den brauch ich sowieso nicht.
Sondern ich finds etwas witzig, dass FB als "Firefox-optimiert" bezeichnet wird, obwohl IE-proprietäre Tags im Code vorkommen.
Zuletzt bearbeitet:
Such die mal bitte.User1024 schrieb:Sondern ich finds etwas witzig, dass FB als "Firefox-optimiert" bezeichnet wird, obwohl IE-proprietäre Tags im Code vorkommen.![]()
User1024
Rear Admiral
PuppetMaster schrieb:Nix Javascript. Proprietäres Marquee-Tag.
Michael
Re-aktions-Pinguin
Diese blaue Wunderkugel (links unten) gibts übrigens nur auf der CB-Startseite, nicht hier im Forum
Und dort wird sie mir sogar mit dem Firefox 0.9.3 unter Windows 2000 angezeigt.
Siehe Grafik. "Äh, ich hab da mal was vorbereitet..." (mit der Stimme von Jean Pütz!
)
Allerdings verstehe ich den Quellcode nicht ganz. Wieso wird da soviel Code um ein kleines Bildchen mit verlinkter URL gemacht? OK. Bin Laie.
(anderer Anhang)
Siehe Grafik. "Äh, ich hab da mal was vorbereitet..." (mit der Stimme von Jean Pütz!
Allerdings verstehe ich den Quellcode nicht ganz. Wieso wird da soviel Code um ein kleines Bildchen mit verlinkter URL gemacht? OK. Bin Laie.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(viel code um nichts mal nachgefragt ;))
User1024
Rear Admiral
Also ich sehe sie nur mit dem Linux-Firefox und da auf jeder CB-Seite, also auch im Forum.Diese blaue Wunderkugel (links unten) gibts übrigens nur auf der CB-Startseite, nicht hier im Forum Und dort wird sie mir sogar mit dem Firefox 0.9.3 unter Windows 2000 angezeigt.