Traffic von CB

User1024 schrieb:
Also ich sehe sie nur mit dem Linux-Firefox und da auf jeder CB-Seite, also auch im Forum.

Funny :D

Ich hab die Mit Firefox 1.0rc unter Win, nur auf CB Startseite.

Jan schrieb:
inklusive. nur die Downloads mit "ComputerBase-Server"-Anhang liegen ja bei uns. Der Rest ist verlinkt.

Echt beachtlich, bei einem solchem Datenaufkommen nur 1 Terabyte Traffic Verbrauch, dass ist es ein Lob wert.

Ich seh die kleine Kugel auf jeder Seite von CB bzw. FB mit meinem Firefox auch unter win XP

ich will nicht extra einen Thread aufmachen, deswegen frage ich mal hier:

1. Wer ist Sasan?
2. Kann es sein das sich das CB Schreiber Team halbiert hat?

Zu eigentlichen Thema ich sehe den Icon xtreme nicht überall.

Browser: Der vergötterte Browser von Steffen.

Sasan ist unser neuer Newsschreiberling. Im IRC sollte er eher als Flexa bekannt sein, womit das Problem auch schon umrissen ist. ;)

Und ja, viele Redakteure mussten in letzter Zeit aus privaten Gründen Abschied nehmen.

zu 1. ein neuer Redakteur
zu 2. nein, halbiert sicherlich nicht

User1024 schrieb:
Also ich sehe sie nur mit dem Linux-Firefox und da auf jeder CB-Seite, also auch im Forum.

Äh, könnte mal ein freundlicher Mod den "wo ist die Kugel zu sehen" Thread aus diesem "Traffic von CB" lösen, bitte? Das wäre sehr freundlich :)

@User1024. Mit Linux und Firefox pre1 sehe ich die Kugel NUR auf der CB-Startseite. Auch weder mit Mozilla nor Konqueror im Forum. Im Quelltext ist aber was da. Merkwürdig.

tux73 schrieb:
Äh, könnte mal ein freundlicher Mod den "wo ist die Kugel zu sehen" Thread aus diesem "Traffic von CB" lösen, bitte? Das wäre sehr freundlich :)
Ich wüßte nicht, was das bringen sollte.

Der Thread ist eh verhunzt: Traffic/Kugel/Neue Redakteure...

Zurück
Oben