Tragetasche für Mini-ITX Gehäuse?

Amr0d

Captain
Ich suche etwas um den Transport meines Fractal Design Node 304 etwas angenehmer zu gestalten. Roccat bietet so etwas z.b. für Monitore an (Link hier)

Ich suche etwas ähnliches für Gehäuse. Sollte allerdings etwas hochwertiger sein und nicht so eine Lösung für 10 Euro wo ich dann ne Rolle Zahnseide um das Gehäuse wickeln muss.

Kennt da jemand vielleicht einen Shop oder eine Person die sowas verkauft?

Solange Fractal Design keinen eigenen Fanshop aufmacht, wird es schwer werden, genau dafür eine Tasche zu finden.
Aber das Teil sollte doch super in eine normale Sporttasche passen.

Ja, der PC passt da definitiv rein und bisher bin ich damit auch gut ausgekommen. Aber es hätte sein können das es was ähnliches gibt wie das Teil für die Monitore, etwas das direkt darauf zugeschnitten ist denn momentan muss ich mir dann natürlich auch immer was einfallen lassen für die Dämmung in der Sporttasche weil der PC da sonst drin rumrutscht bzw. rumrutschen kann.

such dir ne/n schneider/in der für dich nen unikat nach maßen des gehäuses herstellt^^

Das wäre eine Option, aber eher die letzte weil es unglaublich teuer ist.

Muss nicht sein... Wenn du den/die Richtige/n findest sollte das für max 50€ machbar sein... Letzen Endes kannst du die ganzen unnötigen Fächer etc. weglassen und brauchst nur das, was du eben wirklich benötigst auch anfertigen zu lassen. Ein halbwegs fähiger Näher hat sowas in einer halben Stunde gemacht.

mfg

Oh ok, dafür kenne ich mich da nicht genug aus. Aber das hört sich erstmal gut an und Fächer oder kleine Taschen brauche ich da nicht dran, es ginge um die reine Möglichkeit des Transports aber eben ein wenig geschützt und vielleicht mit stabilem Schultergurt. Muss ich mal die Augen aufhalten nach einem Schneider.

Zurück
Oben