• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer zeigt Neuheiten in Fifa 12

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Electronic Arts hat im Rahmen der Spielemesse E3 in Los Angeles einen ersten „Gameplay“-Trailer zu Fifa 12 veröffentlicht, der die wichtigsten Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger zeigt. Im Fokus stehen dabei die realistischeren Kollisionen sowie die überarbeitete Ballkontrolle und das Defensivverhalten.

Zur News: Trailer zeigt Neuheiten in Fifa 12
 
Früher fand ich die FIFA Reihe ja mal ansprechend und hat auch Spaß gemacht zu Spielen, für die eingefleischten wird es auch das Highlight überhaupt sein. Aber mittlerweile muss man soviele Tasten bedienen und Kombinationen erstellen das es allein schon eine Strategie auf dem Controller wird. Als Gelegenheits Spieler werd ich keines der Reihe mehr kaufen.
 
Habe echt lange kein FIFA oder PES mehr gezockt, aber als ich mir das Video ansah, wusste ich, warum.
Die Bewegungen sehen ja so abgehackt und künstlich aus. Da würd ich die Krise kriegen...
 
omg jetz muss ich mir extra ne ps3 anschaffen um fifa gescheit zocken zu können,:freak:
 
News schrieb:
EA kündigte bereits im Vorfeld der E3 an, dass sich Käufer der PC-Version wie schon in den Vorjahren mit einer sowohl grafisch als auch Sachen Umfang abgespeckten Variante begnügen müssen.

Autsch :freak: Klar wird Fifa am Häufigsten auf den Konsolen gezockt, aber deswegen gleich die PC- Version zu kastrieren ist für alle Betroffenen ein Schlag in die Magengegend. Wenigstens tut sich in der Grafik und beim Gameplay etwas...
 
fifa 96 war das geilste von allen .. glaub ich.. oda war es 95 hmm :)
 
@ nom3rcy .. naja grafisch wars fast soweit wie heute :D
 
damals...am geilsten war der hallenfussball!

freu mich aufs neue fifa 12. spiele seit 2 jahren fifa und kein pes mehr. gefiel mir ab da einfach besser.
 
Es muss allerdings angemerkt werden, dass all diese Änderungen höchstwahrscheinlich nur für die Konsolenversionen gelten werden. EA kündigte bereits im Vorfeld der E3 an, dass sich Käufer der PC-Version wie schon in den Vorjahren mit einer sowohl grafisch als auch Sachen Umfang abgespeckten Variante begnügen müssen.
Dann kann sich EA diesen hässlichen Rotz wohl dahin schieben, wo die Sonne nie hinscheinen wird. Und damit meine ich nicht die Büros ihrer verfilzten, Cola-saufenden Entwickler. Aber natürlich speckt man ja nur das Produkt ab, im Preis wird sich das mit den weltverändernden 5€ Unterschied vermutlich sehr gravierend bemerkbar machen.
Naja, ich bleibe bei Fifa 11 und warte auf das Weinen der EA-Chefs, weil viele PC-Spieler sich den Mist illegal ziehen ...
 
Ich find es Schade, dass die PC-Version mal wieder abgespeckt wird. Eine einfache Konsolenportierung wie es sonnst gemacht wird, wäre doch auch noch gegangen. Ich kauf mir doch nicht aus dem Grund extra eine Konsole um dann Erneuerungen und ne bessere Grafik haben zu können. Da lasse ich lieber das Spiel in den Verkaufsläden liegen, als mich nachher ärgern zu müssen das ne XBOX bessere Ergebnisse liefert.
 
rene76 schrieb:
Früher fand ich die FIFA Reihe ja mal ansprechend und hat auch Spaß gemacht zu Spielen, für die eingefleischten wird es auch das Highlight überhaupt sein. Aber mittlerweile muss man soviele Tasten bedienen und Kombinationen erstellen das es allein schon eine Strategie auf dem Controller wird. Als Gelegenheits Spieler werd ich keines der Reihe mehr kaufen.

jepp stimmt also bitte nicht finger brechen.
aber ich frage mich was das soll..diese ganzen tricks und zeugs das siehst du doch im spiel ey nicht.
das worauf ich immer noch warte in einen fußballspiel ist Fan rauch wenn ein tor fällt das dann die fans ihre rauchbomben anmachen und es so aussehen muss wie im tv.
schlacht rufe sind mir auch viel zu wenig..von den fans zu hören.
auch immer diese blöden kommentare von den 2 Moderatoren, das klingt immer noch wie so ein "jaa das hätte er besser machen können" mensch da müssen mal leute sprechen oder schrein wie es richtig ist.2torrrrrrrrrrrrrr torrrrrrrrrrrrr und der ballert den ball in den kasten...das es nur so kracht."
 
Es gibt 2 Dinge die mich wieder an FIfa stören werden, und zwar erstens, dass die realistischen Verletzungen wie alle als realistisch angepriesenen Sachen einfach kein bisschen realistisch sein werden, sondern, dass bei jeder winzig kleinen berührung sich der spieler gleich 4 rippen, das beine und beide arme bricht und zweitens wirken die schüsse im trailer so, wie die schüsse von Grundschülern...Naja aber da es sonst wohl wieder stimmt, ist es evtl. den Kauf wert.

Edit: Da merkt man wieder wie sehr die PC-User EA am Herzen liegen, nicht wahr?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab immer bei meinem Nachbarn Fifa 98 gezockt, das war noch Gameplay und Spaß, einer hat an der Tastatur gezockt der andere mit der Maus :D
 
die neue impact engine sieht schon lecker aus...

allerdings kann ich das mit den tricks und so nicht nachvollziehen..ich zogg seit fifa11 erst auf konsole, davor immer pc..seit 98 8) um offline zu zoggn brauch man das nicht.. gibt auch nach 6 saison mit dem gleichen verein immer mal wieder was neues zu entdecken..und allein,dass es endlich! mal sowas gibt wie "form", dass wenn man 1 spiel verliert, das nächste schwieriger is zu gewinnen als normal, herrlich..aber das hätte man sicherlich auch vor 5 jahren schon hinbekommen.. in dem sektor fehlt einfach ein weiterer global player, der auch mit den lizenzen arbeiten darf, aber das geht ja dank der dfl nicht -.-
 
Ich frage mich ob sich EA wirklich wundert wieso sie so wenige PC-Versionen verkaufen.
Klar gibt es mehr Leute mit nem PC die sich Games illegal besorgen als mit Konsolen, aber das die PC-Version jedes Jahr eig das gleiche ist und mehrere Generationen hinter den Konsolen-Fassungen liegen drückt die Verkaufszahlen doch deutlich mehr.
 
Ein Witz, dass ich als PC Spieler wieder der Konsolenversion hinterher laufe...aus welchem logischen Grund bitte??
Naja, FIFA 11 macht mir aber dennoch Spaß, gerade online gegen Spieler. Mal sehen was mich in FIFA 12 erwartet.
 
Warum laufen eigentlich alle Spieler immer wie eine Nähmaschiene? Da hat sich nie was dran geändert.
 
das problem ist nicht EA....das problem seid ihr...

klar war fifa 96 oder wie auch immer ,,besser'' als das von heute...wieso?..damals waren wir alle noch kinder oder jugendliche...und hatten zum ersten mal fifa gespielt...und jetzt spielen wir es schon seit xx jahren ..klar wirds ,,langweiliger'' als damals...aber eben...auchdie kleinen details müssen verbessert werden
 
Zurück
Oben