• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer zeigt Neuheiten in Fifa 12

@GriderFX

Ehm sich hier über Pc vs Konsole zu streiten ist denke nicht nötig. Man ist hier in nem Extrem Forum, hier wirst du nie auf Konsolenliebhaber stoßen. Sondern auf so flache Sprüche wie von LarsvomMars.
Deine Sprüch sind ja auch so ein bisschen Selbsttäuschung.
Dein toller Pc hat zwar wohl mehr Power als ne Konsole doch darauf kommt es nicht an.

Ich für mein Teil freu mich auf Fifa12, den 11 ist ne wucht zocke es auch jeden 2 Tag wenn ich Zeit hab, bin gerne ein Konsolenidiot, wie viele Millionen auch, und deswegen komme ich in den Genuss von vielen tollen Games die es nicht für Pc gibt. Letztes war wohl L.A Noire, im Gegenzug kann ich aber so gut wie alles Zocken was es auf dem Pc gibt.

Ich kann nicht erkennen, dass GrinderFX geschrieben hat, er hätte einen soo tollen PC. Oder meinst du etwa mich? :eek:
Du solltest vielleicht mal schreiben wen du meinst, aber was kann ich sowas schweres auch erwarten, wenn du nichtmal in der Lage bist, einfache Wortketten zu verstehen.
Oder willst du einfach wieder den Weltverbesserer mimen?

Man kann überall lesen, dass der PC von der Leistung her die Konsolen weit hinter sich lässt. Ob ein Entwickler nun ein Spiel wie GTA4 so grottig portiert, dass man schon Schmerzensgeld verlangen kann, ist kein Ruhmesblatt für deine ach so tollen Konsolen, sondern ein Armutszeugnis der Entwickler.

Deine Sprüch sind ja auch so ein bisschen Selbsttäuschung.
Das einzige an Selbsttäuschung in dem ganzem Thread ist dein Beitrag.
Du dichtest hier eine Gülle zurecht, dass es bis hierher in den 4. Stock stinkt.
Schiebst dich schön in die Opferrolle, wie die meisten Konsolennutzer (ihr seid echt ein armes Volk :( soll ich für euch spenden?), und dichtest mir hier ein Zeug an, was in keinem meiner Beiträge steht.

Und zum Schluss:
Nenn mir bitte die flachen Sprüche!
Dass ein PC mehr Potezial hat als eine Konsole? Jaja, es kommt nicht auf den Hammer an, sondern wie man damit nagelt. Aber wenn dann die PS4 ein Meilenstein der Spielleistung sein sollte, ist das natürlich gaaaaaaaaanz anders :rolleyes:

Ich verstehe nicht warum Ihr ständig diesen Plattform-Krieg führt. Lasst doch jeden das machen worauf er oder sie Lust hat. Immer dieses Gebashe, das ist echt Kinderkram. Jede Plattform hat seine Vor- und Nachteile, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Manche benehmen sich wie kleine Kinder von wegen "meiner kann dieses und jenes" "aber dafür kann meiner das und deins nicht" blablablala, so verhält sich mein 5 Jähriger Cousin ;)

Jetzt zu Fifa 12: Ich spiele Fifa seit 95 und ich liebe dieses Spiel. Klar fand ich manche Teile nicht besonders gelungen, aber dennoch habe ich sie mir als Fußballbegeisterter gekauft, denn es macht einfach Spaß mit Freunden oder Online zu zocken. Wie jedes Jahr freue ich mich auch dieses Mal auf Fifa und hoffe das einige Dinge im Gegensatz zu Fifa 11 verbessert wurden (z.B. die Kommentatoren, Falsche Abseitsentscheidungen, Grafikfehler etc..). Den Hallenturniermodus von 98 vermisse ich bis heute. Schade eigentlich, das war nämlich genial und hat riesen Spaß gemacht. Es sollte auch mal mehr Nationalmannschaften geben, die paar Teams sind wirklich lächerlich für so eine Marke wie Fifa. Ich freue mich schon auf das neue Verhalten von den Spielern, egal ob im Angriff oder in der Abwehr. Besonders die Abwehrabläufe und Verhalten der Spieler sollte man verbessern. Auf jeden Fall sollte es auch eine Möglichkeit geben mit ganz vielen Spielern auf einmal Pressing zu spielen, damit der Gegner kein Zeitspiel machen kann und die Kugel hin und herschiebt, weil nur ein Mann bewegt werden kann.

Diejenigen, die sich überfordert fühlen, kann ich nicht verstehen. Alles auf "mit Hilfe" stellen und es wird alles von alleine gemacht. Das Controller-Halten wird zum Alibi und es ist wie TV gucken. :rolleyes:

Stellt man alle Hilfen aus ist das Spiel recht anspruchsvoll und man kann sich mit Gegnern, die die Hilfen ebenfalls ausgestellt haben, super Duelle liefern. Leider hat EA sich voll und ganz dem Mainstream verschrieben, sodass man online fast ausschließlich gegen computergesteuerte menschliche Gegner spielt, die sich für King Lui halten. ;)

@Lars vom Mars

Na zu deinem Post sag ich nix mehr zu wer das mit klarem Verstand liest kann nur mit dem Kopf schütteln. Steiger dich bitte noch weiter hinein, ich amüsiere mich göttlich!

P.s wie oft willst du noch wiederholen das der Pc mehr Power hat, hab ich das Gegenteil behauptet? Worauf willst du hinaus?
PS4 wer hat was von Ps4 gesagt was willst du mir damit sagen? Letztendlich ist es mir egal, hauptsache ich habe Exclusivgames die ich zocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben