Der Stick wird nicht mehr erkannt.
Nachdem ich für den neuen Stick zuerst die Formatierung mit NTFS vornehmen wollte, brach diese sofort ab mit der Meldung "... kann nicht formatiert werden". Danach war der Stick in der Taskleiste nicht mehr erkennbar, sondern er erschien nur noch als "... Massenspeicher auswerfen".
Ich folgendes ohne Fehlerbehebung versucht:
Einen Screenshot fügen ich bei.
Ich muss noch hinzufügen, dass ich schon in der vergangenen Woche einen Kingston 256 GB USB-Stick mit dem gleichen Problem zurückgeben musste, was ja darauf hindeutet, dass das Problem rechnerseitig zu suchen ist.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Nachdem ich für den neuen Stick zuerst die Formatierung mit NTFS vornehmen wollte, brach diese sofort ab mit der Meldung "... kann nicht formatiert werden". Danach war der Stick in der Taskleiste nicht mehr erkennbar, sondern er erschien nur noch als "... Massenspeicher auswerfen".
Ich folgendes ohne Fehlerbehebung versucht:
- Einen anderen USB-Port verwenden.
- Treiber wurde als aktuell angezeigt. Ich habe dennoch den Treiber deinstalliert, den Rechner heruntergefahren und wieder gestartet.
- USB-Port gewechselt
- Treiber deinstalliert, Rechner (Win11 aktuell) heruntergefahren und neu gestartet.
Einen Screenshot fügen ich bei.
Ich muss noch hinzufügen, dass ich schon in der vergangenen Woche einen Kingston 256 GB USB-Stick mit dem gleichen Problem zurückgeben musste, was ja darauf hindeutet, dass das Problem rechnerseitig zu suchen ist.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.