Transfer verloren

typnate

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
5
Hallo,
ich habe heute BNB coins versucht in mein Coinbase Wallet zu transferieren und ERC20 als Netzwerk gewählt.

die Transaktion ist komplett, aber auf meinem Coinbase wallet ist nichts eingegangen, obwohl die Wallet-ID mit der Transaktionsbestaetigung übereinstimmt.
Hätte ich BEP20 auswählen müssen?

Wenn ja, sind die Coins jetzt verloren?

Vielen Dank für eure Hilfe..
 
Ich hoffe für dich, es war keine Zahl vor dem Komma und viele Nullen hinter dem Komma :)
 
Können verloren sein: falls es mehr als ein paar Euro sind: Coinbase Support kontaktieren und zumindest versuchen.
 
Problem gelöst: Binance support hat mir mitgeteilt, dass ich mein CoinBase Wallet in ein anderes Wallet importieren kann, welches BEP20 UND ERC20 unterstützt. (z.B. Trust)

Nach meinem Import war alles zu sehen und ich konnte meine BNB Coins wieder zu Binance zurückschicken 👍🏽
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaxnPaule und tackleberry
Zurück
Oben