Hiho, also wie das der titel schon sagt, hat mit cpu/mainboard und transport was zu tun. Meine frage ist, da ich in kürze nach übersee ziehe und dort meine sachen hintransportiert werden^^ bzw. schon morgen... wollte ich wissen wie ich das mit dem pc am besten mache...
Also ich wollte graka und den cpu-kühler ausbauen, da ne 3870x2 und nen noctua U-12P nicht grade leicht sind, und ich sorge hege, dass sich während des transports eins der teile selbstständig machen könnte!
nun die frage zum Cpu! Kann ich den einfach auf dem mainboard lassen, ohne kühler oben drauf. Natürlich wird die restliche wärmeleitpaste entfernt, oder würdet ihr das nicht machen? vllt habt ihr ja noch andere vorschläge, oder könnt mir dabei helfen, was ich tun sollte.
oder vllt cpu ausbauen? und gut verpacken? aber in was.....?
Also bis morgen früh 10uhr habe ich ja noch zeit
Also ich wollte graka und den cpu-kühler ausbauen, da ne 3870x2 und nen noctua U-12P nicht grade leicht sind, und ich sorge hege, dass sich während des transports eins der teile selbstständig machen könnte!
nun die frage zum Cpu! Kann ich den einfach auf dem mainboard lassen, ohne kühler oben drauf. Natürlich wird die restliche wärmeleitpaste entfernt, oder würdet ihr das nicht machen? vllt habt ihr ja noch andere vorschläge, oder könnt mir dabei helfen, was ich tun sollte.
oder vllt cpu ausbauen? und gut verpacken? aber in was.....?
Also bis morgen früh 10uhr habe ich ja noch zeit