Transporttasche für Midi-Tower?

Gr1nch

Newbie
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Tragetasche für mein Gehäuse (Bitfenix Shinobi).
Ich habe auch theoretisch eine perfekte Tasche gefunden (Evo-G Lan Bag) - dummerweise kann man die nirgendwo mehr bekommen.
Habt ihr andere Vorschläge oder Ideen? Ich wäre euch sehr dankbar.

Viele Grüße
Chris

Generell halbwegs in Ordnung. Ich hätte halt gerne eine Tasche die gleichzeitig auch das Gehäuse komplett schützt, d.h. komplett umgibt. Bei der Tasche ist das ja leider nicht so. Aber danke trotzdem schonmal für den Tipp!

Hallo,

mich würde es auch interessieren, ob man noch irgendwo diese "LAN-Bags" (komplett geschlossenen Taschen, keine Gurte) herbekommt. Google spuckt zwar einige interessante Ergebnisse aus, aber hinsichtlich Shopverfügbarkeit ist nichts auszumachen. Scheinen wohl bereites ausgestorben zu seien.

Bei der Tasche von Thermaltake finde ich nicht so gelungen dass der Reisverschluss nur nach unten hin öffnet. Ich bin zum Beispiel sehr angetan von den Taschen, bei denen sich durch den Reisverschluss die Vor- und Rückseite öffnen lässt, sodass das Gehäuse in der Tasche verweilen kann.

Zurück
Oben