• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo Switch 2 : Transporttasche gesucht

einfachpeer

Lt. Commander
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einer Transporttasche für die Switch 2, die die Konsole und diesen kleinen Joycons Controller transportieren kann.

Probiert habe ich die Originale und https://www.amazon.de/dp/B0F6NG4C37?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Leider passt das nicht.

Ich würde ungern so eine riesen Tasche kaufen, wo auch das Dock etc reinkommt. Das ist mir dann eine Nummer zu viel.

Eventuell hat ja jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir mit nem Link weiterhelfen.

Ansonsten auch kein Problem:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und iSight2TheBlind
einfachpeer schrieb:
Probiert habe ich die Originale
Ich habe die Originale und da passt die Switch mit Joycons rein. Was passt denn bei dir nicht? Die ist ja genau für das gemacht was du wilst
einfachpeer schrieb:
für die Switch 2, die die Konsole und diesen kleinen Joycons Controller transportieren kann

Oder gehts noch um das Dock?

Ich hab mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Ich rede von dem Controller an dem man die Joycons andocken kann. Nicht von den Joycons selber
Ergänzung ()

Und das passt bei der originalen eben nicht

@Slayn Er meint das Teil was noch bei der Switch dabei ist an den man die Joycons dranmachen kann damit man die wie nen normalen Controller nutzt.

Das hier
1749802175293.png

• Gefällt mir
Reaktionen: einfachpeer
Natürlich gibt es das. Unten links
1000055936.jpg

streng genommen ist das Ding aber kein Controller. Denn alleine kann das Ding nichts ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: einfachpeer und Slayn
Sorry, dann eben den Joycons Grip / Griff

Du willst quasi irgendwas zwischen der "einfachen" Transporttasche und der "Reisetasche" für die komplette Konsole mitsamt Dock. Würde mir auf Anhieb nichts einfallen. Was spricht dagegen, den Joycon Grip einfach so mit in den Rucksack zu stecken. Stabil genug dürfte er ja sein und kaputt gehen kann jetzt eigentlich auch nichts...

• Gefällt mir
Die Maße sind ja bekannt, hast du mal ins blaue gesucht nach Taschen/Koffer die vom Umfang passen?
So würde ich vermutlich vorgehen. Wenn’s zu groß ist oder nicht ganz passt kann man ggf auch noch selbst mit schaumstoff nachhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zurück
Oben