traumpc bei Greycomputer?

LC Power ist der letzte müll keinen guten wirkungsgrad und bricht schnell ein, zudem geht die schnell kaputt.

WTCC bei dem speicher wird dir 1,8V-2V spannung zugesichert.

tower naja auch nicht so gut, wie gesagt du solltest drauf achten das du vorn und hinten einen 120mm lüfter einbauen kannst.
habe dir ja schon einen verlinkt.

nein hardwareversand führt so ein rotz nicht!

TrammY schrieb:
so ein müll ... sry aber mal imernst die aussage dass der NF650 Ultra schlechter sei als die anderen stimmt nicht
in spielen und multimedia ist er genauso schnell einziges manko er wird sehr warm unter vollast wesswegen die gehäusekühlung gut funktionieren sollte ^^

also da muss ich dir widersprechen ;)
ich hab den nforce 650er bei mir auf meinem Asus P5N-e Sli ja gehabt und der war nicht sonderlich schnell, ich hatte schon einiges an weniger Leistung bei selben Takt wie auf meinem jetzigen Abit Quad Gt mit 965er Chipsatz, nur mal als vergleich:
14.141S SuperPi 1m @ 4 ghz
http://www.sysprofile.de/id30521
auf meinem P5N-e Sli hatte ich fast 15.8s ;)

MöCkY schrieb:
LC Power ist der letzte müll keinen guten wirkungsgrad und bricht schnell ein, zudem geht die schnell kaputt.

WTCC bei dem speicher wird dir 1,8V-2V spannung zugesichert.

tower naja auch nicht so gut, wie gesagt du solltest drauf achten das du vorn und hinten einen 120mm lüfter einbauen kannst.
habe dir ja schon einen verlinkt.

nein hardwareversand führt so ein rotz nicht!

Meine Meinung ;)
-> nimm Bitte kein LC-Power, damit ersparst du dir evtl. defekte Hardware, besonders bei einer 8800gtx ^^

Mfg Nikolaj

Ja, solltest auf den Wirkungsgrad und die Qualität grade beim Netzteil achten; und da das be quiet wohl auch 'n guten Wirkungsgrad hat + Kabelmanagement isses wohl das beste für dich. Wobei das mit dem Kabelmanagement für dich ja nicht so entscheidend ist, wenn du's von Hardwareversand zusammenbauen lässt.

Also ich hatte halt noch nie einen defekt bei einem LC Power Netzteil.
Und wie bei allen diesen Dingen spielt glaube ich stark die Sympathie und der Bekanntheitsgrad der Firma eine Rolle.

Nein tut es nicht. LC Power hat ziemlich erbärmliche Amperewerte.
Bei einfacheren Systemen, die nicht so viel brauchen, merkt man das zugegeben nicht, aber bei allen, die relativ leistungsstarke Komponenten haben, ist die Marke einfach zu schwach.

Hab in deinem Tutorial (soulpain) gelesen, dass es Probleme mit dem be quiet + P35-Boards gibt? Wie drückt sich das aus, bzw. wo hast du das her? Und ist das immer so, oder nur in Ausnahmefällen?

Die Info habe ich aus dem entsprechendem Unterforum.

Auf jeden Fall gibt es Probleme mit der Spannungsversorgung.Ob das der Regelfall ist oder nicht, könnte man beispielsweise durch eine Umfrage feststellen mit integrierten Erfahrungsberichten (sofern genügend Leute diese Kombi haben).

Es ist nicht so, dass die komplett inkompatibel sind, aber die falsche Versorgung kann durchaus die Lebenszeit einzelner Komponenten verkürzen.Ich habe das mal als reine Vorsichtsmaßnahme gemacht.

Man sollte deshalb eher auf Nummer sicher gehen und zu etwas anderem greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben