News TravelSound Notebook 500 stellt sich vor

Komisch, dass sich solche Nieschenprodukte so gut verkaufen, dass Creative einmal im Jahr neue Produkte vorstellt. Ich hab noch nie einen Notebookbesitzer mit solchen Lautsprechern gesehen.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen so etwas zu Kaufen. Nieschenprodukt trifft es genau kaum zu glaben das, jemand 79,90 € dafür ausgeben soll. Und die leistungsdaten hauen mich nun auch nicht vom Hocker bezweifel mal stak das meine Lautsprecher am Notebook schlechter sind als diese.
 
Also für das Geld kauf ich mir lieber einen Funkkopfhörer.
Da habe ich mehr davon !
 
Für die hälfte hät ich es sofort gekauft, denn meine NB-Boxen sind zum fortschmeißen.
Aber 80€ ist zu viel für das gebotene...
 
Mein Tipp: Sennheiser MX500 ;)

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Ding viele Leute kaufen werden. Habe damit auch noch niemanden gesehen. Warum auch Lautsprecher kaufen, wenn man für das Geld sehr gute Kopfhörer bekommt.

Ansonsten eben per Klinke -> Chinch an ne dicke Anlage ;)
 
und was ist wenn 2 leute aufm laptop nen filmchen gucken wollen? 2 paar kopfhörer? ;)

etwas teuer find ich, aber wer sich ein teures notebook leisten kann, der kann auch noch 80€ drauflen. daher ein relativ kleiner absatzmarkt.

aber praktisch ist das schon, gerade wenn man wirklich ein gutes notebook mit großem display hat und dann mit 2-3 leuten nen film gucken will. das ist dann schon schön nicht mehr die blechernen krücken des notebooks benutzen zu müssen.
 
@7), oder man kauft sich gleich ein Asus M6ne mit 4 Boxen oder ASUS A3G inklusive SubWoofer.

Jetzt mal ehrlich, wer Boxen für sein Notebook (dazu)kaufen muss hat wohl wirklich ein Schlechtes gekauft... So überragend können nicht die Unterschiede sein bei den technischen Daten.
 
Conker schrieb:
@7), oder man kauft sich gleich ein Asus M6ne mit 4 Boxen oder ASUS A3G inklusive SubWoofer.

Jetzt mal ehrlich, wer Boxen für sein Notebook (dazu)kaufen muss hat wohl wirklich ein Schlechtes gekauft... So überragend können nicht die Unterschiede sein bei den technischen Daten.

doch ist leider so. Da wird oft (zu viel) gespart.
Als ich mien NB kaufte, war es technisch so ziehmlich das beste drin was es dort gab, aber die Boxen sin nur Müll...
 
also die unterschiede in den notebooklautsprechern sind doch ziemich gewaltig. Ich hab ein dell Inspiron 8600c das ,neben einer kühlung, 2 lautsprecher hat die man vor 10Jahren in miniradios eingebaut hat....Knatter Knatter mehr sag ich nicht. Guter Freund dagegen hat ein toshiba X30 das doch recht passablen sound liefert.

Das produkt von Creative ist anscheinend vor allem für die Leute gedacht die eben diese knatterlautsprecher haben, unterwegs mal etwas musik hören wollen und keinen bock haben ein 2.1 System immer mit rumschleppen zu müssen.

Auch für subnotebooks könnte das teil von creative was taugen.

cu Lightforce
 
LOL ich habe auch ein Toshiba-Teil. Wenn man da noch im WindowsMediaPlayer TrueBass und vor allem SRS aktiviert klingen die richtig gut! Dabei ist die CPU bloss nen PII366 :)
 
Zurück
Oben