Treiber 320.49 Installation ohne Internet nicht möglich?

Seehawk

Lieutenant
Hallo,

habe gerade versucht diesen Treiber 320.49 zu installieren aber da ich auf dem PC kein Internet habe geht das nicht. Muß ich jetzt einen älteren installieren oder geht das auch irgendwie ohne Internet? Seit wann wird ein Internet vorausgesetzt wenn ich einen Grafiktreiber installieren möchte...

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte Internet benötigt werden? Hast du den Fullinstaller runtergeladen? Das geht dann auch ohne Internet.

Dann lade dir mal den Treiber schalte dein Internet aus und probier doch selbst...

Fehlermeldung: Kein Internet vorhanden.

Benutzerdefiniert installieren und das Netframework nicht mit installieren! Dadurch wird dann zwar noch etwas anderes abgewählt (komme jetzt nicht drauf), aber der Treiber geht trotzdem!

So,

ich habs nun extra für dich getestet. Das geht wunderbar Problemlos ohne Internet. Keine Ahnung was du runtergeladen hast als Treiber oder gemacht hast, mit dem offiziellen Paket von der Nvidia Seite gehts ohne Internet.

Edit:
Ah .NET4, wenn das fehlt isses logisch das er Internet will ;)
Das hab ich natürlich ohnehin installiert deswegen will er das nicht. Aber dafür gibts glaub bei MS auch en Offline Paket.

soweit komm ich erst garnicht...

@Mojo1987
du hast getestet?

320.49-desktop-win8-win7-winvista-64bit-international-whql

Das geht bestimmt nicht..
--------
Er fragt mich auch nicht nach NET4.0 er prüft das System und dann steht Fehlermeldung: Kein Internet vorhanden, bis zur Auswahl was er installieren soll komm ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Halloo!!! Bis dort hin komm ich nicht!!!!

Seehawk schrieb:
@Mojo1987
du hast getestet?

Jap genau die geht WUNDERBAR. Gerade eben extra getestet obwohl ich noch garnicht den neuesten installieren wollte. Ist komplett durchgelaufen und funktioniert. Mehr kann ich nicht sagen außer das es eben geht. Hab nichts spezielles angeklickt oder so.

Ist das .NET4 installiert auf dem Rechner? Wenn nein dann einfach Redistributable nachladen und installieren und nochmal versuchen? Wobei mir neu wäre das Nvidia das braucht, dachte immer das nur bei AMD so.

Mal den Hacken raus gemacht bei nvidia experience?

Habe es auch gerade gemacht, und bei mir funzt es ja auch.

@Mojo1987
Ohne internet?

Darkscream schrieb:
Mal den Hacken raus gemacht bei nvidia experience?
Sagmal warum liest keiner was geschrieben steht?
----------------

So da es wohl bildlich evtl. besser läuft weil lesen zu schwer ist hier ein Bild.
gg21334.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Ja - dann wird deine Datei wohl fehlerhaft sein - wenn es bei anderen geht.
Wie groß ist er denn der Treiber - bei mir 224.214KB.

Zuletzt bearbeitet:
@Darkscream

hast du dein Internet auch mal deaktiviert und getestet?

Es gibt dann den Ordner

Display.Driver

dort startet aber keine der EXE Dateien eine Installation...

Es kann doch nicht wahr sein, was soll den dieser Mist wieder.
Ergänzung ()

tropenshorty schrieb:

ohne Internet recht schwer!

Mal eine ganz dumme Frage:

Was für eine Grafikkarte hast du eigentlich?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Es soll ja Leute geben, die nicht so viel Ahnung von Computern haben und versuchen, bei einer AMD-Grafikkarte einen NVIDIA-Treiber zu installieren. Das habe ich leider bei Freunden selber schon erlebt!!!

Zurück
Oben