Treiber anzeigen

ECKI

Hardcore Member
Registriert
März 2002
Beiträge
1.238
Ich will mir jetzt mal alle nötigen Treiber für meine Systeme auf ne CD schmeißen, damit ich nich bei jeder neuinstallation 20 CDs einlegen muss.

Ich will daber nur die nötigsten sachen drauf haben und nicht alle TreiberCDs mit demos hilfetexten und so zusammenschmeißen. Darum such ich jetzt ne möglichkeit alle Dateien die für die Geräte gebraucht werden rauszusuchen. Wenn ich nämlich son Packet nehm dann sind ja wieder unzählige sinnlose sachen dabei.
Wisst ihr irgendwas womit ich rausfinden kann welche Dateien genau angesprochen werden wenn ich mit der Graka, Sound, Tv-karte, modem usw. arbeite?

Danke schonmal

ECKI
 
such dir doch einfach die setupdateien der hersteller zusammen und fertig. die reinen treiber sollten nicht soe welt ausmachen (20mb), wenn du das ganze gedöns wie applications&add-ons weglässt.

ist wohl das einfachste. denn es wird wohl recht schwierig sein zu checken, welche ressourcen zur laufzeit gezogen werden. und dann noch die regs nachziehen etc. blahblah, ressourcen instanziieren etc - das bekommste wohl manuell nur mit viel arbeit hin. da würd ich doch lieber die +5mb an hilfetexten etc. in kauf nehmen.

cu l8a
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben