Nvidia Treiber akutell anzeigen und wie aktualisieren

Rhinos

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
436
Ganz " doofe " Frage, wie kann ich mir in der Manjaro Paketverwaltung ( oder wo man das auch immer machen kann/soll )anzeigen lassen,welcher Nvidia Treiber genau aktuell installiert ist und wie genau kann ich diesen aktualisieren ?
 
Normalerweise ist der Paketname "nvidia- utils". Dort wird dir die aktuelle Version des Nvidia-Treibers angezeigt (bei Details).
Um den NvidiTreiber auf die neueste Version :
- Manjaro Paketverwaltung erneut öffnen - Paketnamen suchen - "Aktualisieren"
 
duAffentier schrieb:
Normalerweise ist der Paketname "nvidia- utils".
Um den NvidiTreiber auf die neueste Version :
- Manjaro Paketverwaltung erneut öffnen - Paketnamen suchen - "Aktualisieren"
Ich danke dir genau das wars, der zeigt mir an das nvidia-utils und lib32-nvidia-utils bereits installiert sind.
 
Zurück
Oben