Treiber ATI Radeon HD 2600 AGP

Vanyar82

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
89
Wenn ich n neuen Treiber für meine HIS HD 2600XT IceQ Turbo 512MB/256MB GDDR3 AGP drauf machen möchte kommt diese Fehlermeldung

"Es wurde kein Treiber gefunden, der mit der Aktuellen Hardware oder dem Betriebssystem kompatibel ist. Setup wird beendet.

System
CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
CPU Bezeichnung Winchester S939
DIMM1: Corsair VS1GB400C3
DIMM2: Corsair VS1GB400C3
Motherboard Name MSI K8T Neo2-F v2.0 (MS-7094)

So ich wollte mir den 9.5er drauf machen und das seltsame ist ja das ich den schon drauf hatte aber nochmal neu drauf machen wollte WEIL das CCC beim Start ne Fehlermeldung gebracht hat und beendet wurde.

Außerdem musste ich meine Firewall die Ashampoo Firewall auch neu drauf machen weil die auf einmal auch ne Fehlermeldung brachte und beendet wurde... Langsam versteh ichs hier nicht mehr.

Ich hab nun Spezieltreiber von ATI drauf gemacht ne ARt Hotfix für die HD 2600 die gehn erstmal aber ich will halt schon die neusten Treiber drauf haben...
Was ich mich auch noch frage ist. Warum wird auf "http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx" die 2600 für AGP nicht angezeigt? kann doch nicht sein oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHechtangler

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.944
"Was ich mich auch noch frage ist. Warum wird auf "http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx" die 2600 für AGP nicht angezeigt? kann doch nicht sein oder?!"
Doch, das ist leider so. Versuch es mal mit den Omega - Treibern.
 

Vanyar82

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
89
Ja ich weiß leider das es so ist... Trotzdem es ist ganz einfach ne Frechheit sowas.

Hab was gefunden es geht nur mit einem Hotfix den man dirket über einen LINK von der HIS Site findet. Dafür muss man direkt auf die Graka klicjken und dann auf Driver dann findet man was..

Man ist das ne spezi Graka...
 

Vanyar82

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
89
Bitte Thema schließen!
 
Top