Treiber bei jedem neustart installieren

PC FREAKY

Commander
Hallo,

Ist es irgendwie möglich, dass wenn ich meinen PC herunterfahre mein TV - Kartentreiber deinstalliert und bei jedem hochfahren neuinstalliert?

Egal wie !!!!

Ich brauche das weil meine Grafikkarte (TBS 8920) Probleme macht und nur nach einem Treiberneuinstallieren funktioniert...

Hast du schon mal versucht, die Karte im Gerätemanager zu deaktivieren, und danach wieder zu aktivieren? Vielleicht sparst du dir die vergleichsweise langwierige Installationsprozedur

würde ich auch vorschlagen ... einfach komponente im GM disablen ... schon probiert ?

und wie soll ich die disablen?
Ergänzung ()

.
hab den Button gesehen, den kann ich nicht andrücken...

Interessant! Bist du dir sicher das du die TV-Karte erwischt hast? Wenn ja gibt es keine lohnenswerte Option mehr. Du könntest was mit der Aufgabenplanung in der Systemsteuerung zusammenbasteln, oder ne Batch-Datei schreiben, aber um die Installationsprozedur kommst du dadurch nicht herum.
Ergänzung ()

Wenn der Treiber der TV-K. installiert ist, und du neu startest, funktioniert die GraKa dann noch, oder hast du einfach nur Grafikfehler? Wenn sie nicht funktioniert ist wahrscheinlich das BIOS schuld

sie funktioniert nicht ist aber auch nicht mit meinem Programm (DVB Viewer Pro, Dream DVB & (noch eins, mit fällt der name nicht ein) kompatibel...

Kann ich nicht ne Batch machen die mir das ganze automatisch ohne den Prozess installiert?

Ich habe überlesen, um welche Karte und um welches OS es sich handelt.

@AuroraFlash: TBS 8920 (Post #1), W7U+8BG RAM=64bit. ;)

Zurück
Oben