Treiber CD des mainboards weg

Witz oder wie? Ehe Du denn Eintrag zuende geschrieben hast, hättest Du die Megamasse an Treiberauswahl schon runtergeladen und installiert.

3 Sachen , zusamm 10MB ?!

*Closed*

wenn man die treiber runtergeladen hat...
wie kann man die dann installieren ?

In dem man sie installiert, evtl vorher erst entpackt und die setup.exe startet?

Einfach die Treiber runterladen und entpacken, z.B. mit WinZip, WinRAR, 7-Zip, etc. und dann via der setup.exe installieren.

Okay, da hättest Du als TE auch im Eröffungspost schreiben können, daß du nicht so viel Erfahrung hast. Da wären dann die Antworten auch netter gewesen.

Dein Nick "pcfreak" hilft da nicht unbedingt.

hey ich habe mir alles gedownloadet aber ich habe kein bios.
wo kann ich mir die bios treiber downloaden ?

Es gibt keine BIOS Treiber! Du musst nur Chipsatztreiber, Netzwerktreiber und Grafiktreiber haben. Wenn dann noch was fehlt, siehst Du es im Gerätemanager und kannst die fehlenden Treiber nachladen.

Wenn das kein Joke ist und du so unerfahren bist, dann lass bitte, bitte deine Finger von BIOS Updates (Basic Input Output System), wenn du da was aus Unerfahrenheit verbockst, ist das Board nur noch Elektronikschrott.
Never touch a running system!

Lad einfach die Treiber für dein Betriebssystem von MSI runter und installiere alles wie von den anderen Helfern beschrieben. WinZip installieren, Doppelklick auf die heruntergeladene xxxTreiberdateixxxxxxxx.zip,
in dem sich öffnenden Fenster die setup doppelklicken....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben