Treiber CD X-Fi Xtreme Music

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Hallo Leute,

meine Treiber CD ging wohl beim Umzug verloren, gibt es inzwischen mittel und wege sich die komplett im Netz zu saugen ?


Mfg
ssj3rd
 
Was ist eigentlich der Vorteil von der CD? Die Treiber sind doch veraltet und auf der Creative Seite gibts neue...
 
Auf der CD sind eben ALLE Programme, die du bei einem Treiberdownload aus dem Netz nicht bekommst ;)
Aus dem Netz bekommst du gerade mal die Konsole mit der du zwar auch viel einstellen kannst, aber nicht alles (Pegel, etc)
 
Also bei mir waren die neuesten Treiber für Vista und XP mit dabei. Karte am Donnerstag gekauft.

Gruss
tricktail
 
@tricktail

....und was willst du uns bzw. ihm damit sagen? Er hat sie beim Umzug verloren!
 
Äheeemmmm... das bezog sich auf die Aussage von bertbert2 wegen den veralteten Treibern.

Edit. Pn an mich, dann kopier ich sie und schick sie dir zu...wenn dir das hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Seite Jigsaw , Danke vielmals :D


Mfg
ssj3rd
 
Zurück
Oben