Treiber crasht 390X

Vipaah

Cadet 4th Year
Hey,
Seit enorm langer Zeit habe ich das Problem, dass der Treiber von meiner 390X andauernd Crasht. Dabei kommt eine Fehlermeldung wo irgendwas von OpenGL draufsteht (Werde nachher einen Screenshot machen) Und dann gibt es keine Rückmeldung. Viele Spiele kann ich deswegen nicht mehr spielen. Hat irgendwer einen Plan, was mann da machen kann ? (Und ja, ich habe die neuste Version)

Hau mal mit DDU den Treiber komplett runter und installier den aktuellsten nochmal von Grund auf frisch.

Weitere Informationen zum System wären auch hilfreich. Wie schaut es mit den restlichen Treibern aus?

TheUnfaked schrieb:
Hau mal mit DDU den Treiber komplett runter und installier den aktuellsten nochmal von Grund auf frisch.

Weitere Informationen zum System wären auch hilfreich. Wie schaut es mit den restlichen Treibern aus?

Andere Treiber sind eigentlich alle vorhanden.
Graka ist die Sapphire 390X, CPU i7-6700K 16GB G.Skill Ram und ASUS Maximus Ranger Viii Mainboard mit be quiet! Straight Power 10-CM 600W und 1TB HDD und 250GB SSD

Um "Andere Treiber" geht es auch nicht. DDU deinstalliert sehr gründlich NUR den Grafikkartentreiber, wenn DDU fertig ist (kann ein Weilchen dauern) einfach nochmal den aktuellen AMD Treiber installieren.

Zurück
Oben