Treiber: Creative SoundBlaster Live! Player 5.1

Core2004

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
41
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich aktuellere Treiber für eine "Creative SoundBlaster Live! Player 5.1" Soundkarte herbekomme?
Brauch umbedingt da nen Treiber ansonsten muss ich mir wohl ne neue kaufen :(

Bitte um Support. Danke
 

gulmatic

Ensign
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
195

Anhänge

  • soundblaster live 5.1.JPG
    soundblaster live 5.1.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:

Bender86

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
699
Hallo zusammen!

Ich habe auch grade ein Treiberproblem mit besagter Soundkarte. Auf der Creative Seite stehen nur Downloads zum Angebot, bei denen man aber eine frühere Treiberversion braucht. Also man kann nur updaten, soweit ich das sehen kann gibt es keine kompletten Treiber.

Ich hab schon nach den Treibern gegoogelt, aber alle Links die ich gefunden habe führen ins Leere, weil die Downloads inzwischen nicht mehr vorhanden sind.

Hat jemand zufällig diese Karte und könnte mir die entsprechenden Treiber irgendwo hochladen/emailen? Ich finde meine Treiber CD nähmlich nicht mehr.. :-/

/edit

Mist, der Thread ist ja garnicht im Soundkarten-Bereich... hatte den über die Suchfunktion rausgesucht..
 

Bender86

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
699
Also der Download von Sound Blaster Live für Win2000/XP funktioniert nicht.
 
Top