Treiber-/Einstellungsproblem mit Fireglider Black

S

Struct

Gast
Hallo,

ich nutze an zwei PCs die Fireglider schwarz/rot (Feueroptik). Die DPI kann man ja durch den blinkenden Knopf der Maus einstellen (müsste bei mir bei 1600 liegen).

Nun ist eine Maus kaputt gegangen und ich habe mir die Fireglider Black besorgt. Mein Problem hier ist es, dass ich zwar die DPI auf 1600 einstellen kann (rote LED), diese Einstellung beim Neustart des Computers jedoch nicht gespeichert wird und die Maus ist dann wieder sehr langsam.

Neuester Treiber ist installiert, hat jemand das gleiche Problem?
 

Abgeloust

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
100
Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein das es gewollt ist. Ich hab auch eine und das gleiche Problem. Treiber hab ich auch installiert und in der Software nichts gefunden.

Wen da jemand was weiß wäre ich auch dankbar.

Gruß Abgeloust
 
S

Struct

Gast
Ne ich stell sie eigentlich nie um, werde das dann mal testen @ JackA$$

Sharkoon habe ich übrigens angeschrieben. Zitat:
"Die DPI Einstellung sollte gespeichert sein, also mit der Auflösung weiter machen, wie zuvor."
 
Anzeige
Top