Treiber f

StrikerPoWer

Cadet 2nd Year
Hallo!
Ich habe momentan ein Fehler bei Virtualbox denn wenn ich Bridged Network mit installiere stürzt der PC ab (Bluescreen) und wenn ich dann in Virtualbox gehe wird Hamachi nicht bei Bridged Network angezeigt.Ich habe bemerkt wenn ich ohne Bridged Network installiere geht es Problem los aber ich bruache Bridged Network. Danach habe ich in Gerät-Manger das bemerkt:

Ich habe mal erst versucht zu deinstallieren funktionierte aber nicht ich habe danach ausgeschaltet und versucht neu zu installieren trotzdem stürzt der PC ab und Bridged Network geht nicht!
Bitte um Hilfe wie ich diese fehlerhaften Treiber weg bekomme!

Im Gerätemanager sind Geräte aufgeführt, keine Treiber. Und da keine Ausrufe- oder Fragezeichen zu sehen sind, ist da nix, was weg müsste.
Installiert werden muss da nichts, abgesehen davon, dass die Gasterweiterungen in der VM installiert sein sollten.

Du hast leider nicht angegeben, welche Betriebssysteme und welches Netzwerk du nutzt.
Wenn es sich um einen Windows 7-Gast handelt und WLAN genutzt wird, sollte in den Einstellungen der VM der Netzwerkadapter auf "Intel PRO/1000 MT Server (82545EM)" gesetzt werden. Dann sollte es funktionieren.

Sind ausgeschalten sonst geht das Internet nicht wenn ich an mache sind alle mit einem ! in gelben Dreieck.
Habe Windows 7 und WLAN.
Habe ich eh aber es wird trotzdem nichts angezeigt.

Zurück
Oben