Treiber-Frage zum ASRock 970 Extreme3 R2.0

Königstein93

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.175
Morgen...
Also die von einem älteren Thread von mir erstellten Konfigurationen wurden schon bestellt und sind auch zusammengebaut.
Heute wollte ich Windows 7 64bit auf dem "Gaming"-PC (ist die 450€ AMD-Zusammenstellung aus der FAQ) installieren und da ja meistens die Treiber auf der Beipackdvd veraltet sind, wollte ich nachfragen woher ich die aktuellen Treiber bekomme.
Das Mainboard ist ein ASRock 970 Extreme3 R2.0. Kann ich da einfach die aktuelle AMD Chipset Drivers von der AMD Seite downloaden (da 970 Chipsatz); den Sound hier; den Rest würde ich von der DVD installieren...
Würde das gehen?
MfG
Königstein93
 
Auf der Seite war ich schon... Meistens ist das so, dass wenn man direkt auf der Seite des Herstellers ist, ist dort der Treiber viel aktueller...
Beispiel:
  • Auf der Asrock Seite: All-in-1-Treiber für AMD:12.3
  • Auf der AMD Seite: All-in-1-Treiber für AMD: 14.4
 
Servus

Du musst ganz einfach schauen, welche Komponenten verbaut sind.
Das siehst Du bei Asrock oder in Handbuch.

Dann die jeweilige Seite des Herstellers ansrufen und schauen ob es was neues gibt oder hier bei ComputerBase im Downloadbereich oder

schaust Du
 
Zurück
Oben