treiber für dlink

T

teliko

Gast
hi


ich suche treiber für den dlink DFE-530TX revision c


finde meine cd leider nicht mehr
es gibt zwar auf der seite treiber, jedoch ist da keine exe dabei, könnte mir bitte einer erflären wie ich die treiber installiere die auf der seite sind
bzw. könnte mir einer nen link sage wo ich die bekomme

das archiv war auch nur knapp nen mb groß, das erschien mir sowieso etwas wenig



p.s. ja, ich habe die zip entpackt, aber trotzdem keine exe dabei
 
T

teliko

Gast
das es so einfach ist dachte ich nicht *g*


ok ich werde das mal testen
danke
 
T

teliko

Gast
japp


diese öffnet dann ein menü, wo man rein theoretisch auch treiber installieren drücken kann, jedoch rührt soich da nichts, bei mir zumindest nicht

der einzige link der funkt ist das ding mit cd durchsuchen
der rest ist tot


kannst es ja mal probieren bei dir ob es da geht
 

Justin_Sane

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.822
*g*

ich hab doch gar net so karte drin, ausserdem bin ich ziemlich ''kleinlich'' bei meinem Sys....(was Treiberleichen, Registry ec. betrifft) :D

hat's denn geklappt, die .inf direkt einzubinden?
 
Top