Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja der 66.93 scheint bei dem Kerl angeblich net zu laufen. Ist für nen Kollegen dem ich meine alte graka gegeben hat. Und der kriegst einfach net auf die Reihe >_< man man^^
probier es mal mit dem ist der 67.02 von nvidia ging bei meiner alten geforce256 mit 32 mb ddr-ram auch http://winfuture.de/downloadstart,1106842126,1251.html
wenn nicht haste den vorigen treiber nicht richtig deinstalliert
es geht ja nicht um mich, sonder um nen Kerl ausm Fußball der einfach viel zu wenig Ahnung hat. Folgendes hat er geschrieben: Interessant, der Computerspezialist dessen Spezialität sicher nicht die Computer sind, sauber! Ausserdem schrieb er davor, dass er nur ein Treiber für die Graka braucht und nun ist sie plötzlich kaputt? Sicher, vorallem weil ich die Karte extra noch getestet habe paar Minuten bevor ich sie ihm gegeben habe und es lief problemlos.
Blauer Bildschirm bzw. "windows kaputt" hat doch nix mit der Graka zu tuen, sondern mit dem Prozessor oder eben Windows , oder? Bin mir halt auch net 100% sicher, deswegen würde ich mich da gerne bei euch versichern. Thx
> 1. Der Computerspeziallist ist 28 und hats drauf! Das ist sicherlich nicht seine Speziallität aber er kanns sehr gut!
> 2. Die Graka ist kaputt weil ich von ihm eine Graka ausgeliehen bekommen hab und alles läuft!
> 3. Die Festplatte ist formartiert!
> 4. Es kam immer nach dem der Weiße/Schwarze Text mit "Windows wird gestartet" ein blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung das Windows kaputt sei, das kann aber nicht sein weil es auf meinem alten Compu alles geht, sonst könnt ich ja nicht schreiben!