Treiber für Hardcano13

boriko

Cadet 4th Year
Hallo,

ich bin am verzweifeln!
In meinem System tut das Hardcano13 seine Arbeit.
Da ich meine Festplatte formatiert und Windows neu installiert habe, sind natürlich auch die Treiber für den Kartenleser des Hardcano13 weg.
Klar, soweit kein Problem:
Treiber installiert und fertig. Aber ich musste erschrocken feststellen, das die Treiber CD halbiert ist und ich sie somit nicht wirklich benutzen kann.
Eine Suche im WWW nach besagtem Treiber war bisher erfolglos. Ich finde immer nur irgendwelche Berichte über das Gerät. Und der Support von Thermaltake....... Naja, da gibts ganze 5 Treiber zu anderen Produkten. :grr:

Kann mir einer von euch verraten, wo ich den Treiber herbekomme, damit ich den Kartenleser wieder nutzen kann??

PS: Für all diejenigen, die jetzt evtl. Antworten wie:
"Kauf Dir was anderes." Oder: "Hardcano funktioniert eh nicht!" von sich geben möchten...
Bei mir läuft das Ding seit einem Jahr Problemlos! :jumpin:

Kann mir echt niemand helfen?

Wenn du Windows XP benutzt brauchst du keinen Treiber. ;)

Zitat:

Nach dem ersten Start des Rechners wird es je nach Betriebssystem erforderlich sein, einen Treiber für den Kartenleser zu installieren. Dieser befindet sich für die Betriebssysteme Windows 98/2000 und Mac auf der mitgelieferten CD. Windows XP benötigt derweil keinen seperaten Treiber. Hier werden nach dem Start des Rechners im Verzeichnisbaum die jeweiligen "Wechseldatenträger" automatisch eingereiht.

Quelle

MfG

Sc0rc3d

Sc0rc3d schrieb:
Wenn du Windows XP benutzt brauchst du keinen Treiber. ;)

Nun ja, sollte das Teil dann defekt sein? Ich kann jedenfalls keine Karten mehr damit lesen.

Könnte schon sein, versuch es doch mal an einem anderen
PC/Laptop was du grade findest. :)

MfG

Sc0rc3d

Zurück
Oben