Treiber für Mainboard: HT3.0

Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
195
Hallo zusammen,
Ich möchte mir einen Pc zusammenbauen da ich die folgenden Bauteile habe:

LAN Karte



Mainboard: GA-M720-US3



Grafikkarte: GV-N2500C-1GI



Netzteil:



Netzteil:LC6550 V2.2

Kann mir bitte jemand verraten wo ich für das Motherboard die Treiber für die OnBoard Controoler bekommen kann da ich nicht wieder ohne Ton dastehen möchte.

Kann mir bitte jemand verraten wie der richte CHIPSATZ heisst?
Noch besser wäre wenn ich den Link zu dem passenden Treiber bekäme.

Bitte keine Links zu irgendwelchen kostenpflichtigen dubiosen Programmen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet: (Mainboard korrektur)

paradiesvogel24

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
195
SUPER
gut das ich Euch habe.

Und wo finde ich die Treiber. ich war zwar auf der Webseite aber da kann man nur das Bild downloaden.
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.167
Naja, wenn man auf Unterstützung bzw. Support geht und dann Downloads ....
 

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
Unterstützung klicken dann Links die Downloads drunter Betriebssystem welches Windows
 

paradiesvogel24

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
195
SUPER Danke.
Ihr seid meine Helden.

Melde mich wieder wenn es irgendwo hakt. :)
 

paradiesvogel24

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
195
Brauche Eure Hilfe.

Ich habe versucht das Mainboard in meinen HP Pavillon Tower einzusetzen doch leider passt das Mainboard von der Größe nicht.

Für welchen Art von Tower ist ist dieses Mainoard?
Ist das Mainboard für ein ATX Tower?

Welchen Tower brauche ich damit das Mainboard passt?
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)

Cat Toaster

Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
2.625
Da Du nach Deiner Signatur derzeit ein Mico-ATX-Board verbaut hast/hattest, ist anzunehmen dass das Gehäuse auch nichts anderes zulässt. Das Gigabyte-Board ist Fullsize-ATX, also "ganz normales".
 

paradiesvogel24

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
195
Nein ich habe diesen Tower gekauft, war wohl ein Fehler. Habe kein Handbucht oder Anleitung bekommen oder ist das nur beim Mainboard dabei?

Gaming-Gehaeuse-Delux-MZ406-Midi-Tower-ATX-Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet: (korrektur)
Top