Treiber für USB Bus- Controller?

Living_Hiigh

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
553
Hallo wusste nicht so recht hin mit dem Thema... Wenn es am falschen Platz ist dürft ihr mich natürlich gerne darauf aufmerksam machen :D

USB Treiber.jpg

Wie man im obrigen Bild sieht sind die treiber für meine USb Controller nicht installiert..
Doch die automatische Treibersuche spuckt nichts aus. Weiss jemand wo ich mir die jetzt holen kann?

Mfg
 

simzep

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
331
Hast du schon die Mainboard Treiber installiert?
 

Living_Hiigh

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
553
Ja alle
zuerst die auf der CD und danach auch noch die von der Homepage
mfg
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.497
Könnten die USB 3.0-Controller sein,
bei Asrock schauen oder hier auf Comptuerbase im Download.
Sind glaub ich Etron chips, sofern es um das Board aus deiner Signatur geht.

Die USB3.0-Treiber sind nicht in den Chipsatz-Treibern enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Living_Hiigh

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
553
ok danke..

Also habs grad getestet: Die USB 3.0 Ports funzen nicht.. Dann bedeutet das wohl dass es sich um diese handelt

Ja handelt sich um dieses Board

Mfg
Ergänzung ()

Also auf der Homepage hab ich nichts gefunden LAUSIG!

ASRock Treiber.jpg

Mfg
 

polloze

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.512

Living_Hiigh

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
553
OUPS... Hab sie übersehen XD

Danke

Mfg

Funzt alles...

Komisch ist nur dass sie nicht bei der 1. Installation gefunzt hatten.. Hatte nämlich sämtliche Treiber schonmal geladen

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top