Treiber für XP

• Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nutzer_50300

Gast
Hat jemand Erfahrungen gemacht bezüglich einer NVIDA GeForce 7800GS Golden Sample 256MB GDDR 3 AGP 8X Karte ?

Der Treiber der auf der Originalen - CD mit dabei ist ,bestimmt nicht der beste mittlerweile mehr oder etwa doch ?

Speziell geht es mir um Test Drive Unlimited ,das ich mir vor kurzem gekauft habe für 15,99 €

Das Spiel ist total geil nun möcht ich natürlich gern alles rausholen was irgendwie geht an Leistung,weis aber net welche Treiberversion ich am besten für meine NVIDIA Karte nehmen soll.

Vielen dank für eure Hilfe ,schon mal im Voraus.

Gruß Dennis_50300.

Edit:

Mein System

Mainboard: Asrock K7S8XE+
Prozessor: Athlon XP 3200+
Grafikkarte: Gainward NVIDA GeForce 7800GS Golden Sample 256 MB GDDR 3
Arbeitsspeicher: 2x 1024 MB G-Skill 400er CL 2,5
Festplatte:WD Cavier SE16 250GB SATA II
Soundkarte:Crative SoundBlaster Live!LS 5.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit)
Ich hab in der Arbeit 'ne 7600GT am laufen und mit allem, was höher als der 169.21 war, Performance-Einbrüche bekommen. Test Drive hab ich allerdings nie ausprobiert. Im Endeffekt wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als dir einfach mal 4, 5 verschiedene Treiberversionen runterzuladen und das ganze selbst auszutesten. Ist aber auch kein Beinbruch, oder? ;)

Naja etwas ungemütlich schon.
Das EXPERTool das mit auf der Originalen CD ist holt halt erst die richtigen Taktraten der Revision von Gainward hier richtig aus der Karte raus.
Eine neuere Version scheint nicht zu funktionieren.

Was ich weiß ist das der neueste Treiber garnicht geht^^

Die große Frage lautet natürlich eigentlich welche ist die letzte Version der GeForce Treiber wo sich zuletzt was für meine Karte geändert hat.
Alles was danach kan also nicht's mehr für meine Karte verändert wurde wäre ja unnötig.

Gruß Dennis_50300.

Zurück
Oben