treiber gts 250m acer aspire 8940

WhiteyChan

Cadet 3rd Year
hey leute ich hab ein großen problem ich habe ausversehen den treiber von meinem acer aspire 8940g gelöscht. und bekomms nicht wieder hin >< habe auch schon neu vista draufgemacht ..ich find keinen grafiktreiber >< hab es bei acer probiert die geben nur die 64 bit version des grafiktreibers raus und bei nvidia lässt sich der treiber nicht installieren es steht immer da das es keine windows 32 bit sei obwohl es ist oder es steht da das keine kompatible version drauf ist um es draufzuinstallieren bitte helft mir

ja den hab ich schon probiert und der geht auch nicht >< ich verstehs einfach nicht >< 12 stunden rumgesessen auf acer gibs auch nur eine 64 version was ich nicht versteh weil sie es mit 32 verkafuen
Ergänzung ()

bitte helft mir .. ich werd noch verrückt :U

hat leider nicht funktioniert, der Treiber unterstützt laut Notes zwar meine GraKa GTS 250 M, jedoch spuckt er mir bei der Installation folgende Fehlermeldung aus, siehe Bild.

http://img97.imageshack.us/i/wuff.jpg/

Zur Erläuterung: Ich habe eine Hybridgrafikkarte sprich eine GTS 250 M und noch irgend ne Onboard GraKa.
Die Treiber von der offiziellen Herstellerseite liegen nur in der 64Bit Version vor, was ich an sich schon mal komisch finde. Ich besitze Windows Vista 32Bit und kann deshalb die Treiber nicht installieren. Hoffe auf Eure Hilfe ;)

... hast du nicht das 8940G bzw. welche Onboard hast du?

Zuletzt bearbeitet:
ja das 8940G genau! ich weis nicht genau welche Onboard drinnen ist, weil die Standarttreiber von Windows die Grafikkarte nicht identifizieren. Es steht nur VGA-Grafikkarte im Gerätemanager. Bei ner Hybridgrafiklösung sind doch immer 2 Grafikkarten von der Partie oder seh ich da etwas falsch? Eine Onboard quasi für normale Tätigkeiten und eine etwas bessere zum Zocken?!

... jep, Definition von Hybrid SLI ist richtig aber unter Acer hab ich zu deinem Notebook nichts von Onboard Grafik gefunden.

also bei der Verifizierung von Seiten NVIDIA per Java Schnittstelle sagt er mir das die normalen Treiber von NVidia meinem Grafikkarten Modell nicht entsprechen, mit anderen Worten Acer hat die Grafikkarte wieder mal modifiziert und ich kann wirklich nur einen Treiber von Acers Homepage installieren... die wie gesagt nur für 64Bit verfügbar sind... ich habe mich jetzt mal an den Support gewendet und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.
Ich schreib euch dann was ich als Antwort erhalten habe.

Hallo,
kannst du mir bitte den Link geben für die 64Bit Version!

Danke!

Gruß v. Nagelzange

Zuletzt bearbeitet:
Hi

habe auch ein Aspire 8940g - die gleiche Grafikka

ich hab mal die Treiber von mir rausgesucht.

Wenn du interesse hast, schreib mir einfach ne pn.

Grüße Patrick

Zurück
Oben