Treiber in WinXP CD integrieren!?

Althir81

Lieutenant
Hi Folks,

habe ein ASUS P4PE Board und nutze den Onboard Promise FastTrak 376 im RAID0 mit zwei Serial ATA Platten, auf die auch das SYSTEM soll, nur bei der WinXP Installation muss ich immer ein Floppy an den Rechner wegen dem Treiber hängen, deswegen meine Frage kann ich den Treiber schon auf die CD integrieren?!

cu
Oliver

Bei der Installation musst du nur f5 drücken. Dann kansst du die Raid Treiber von Dritten installieren.

PS: Ich glaube es war f5 oder doch f6.:confused_alt:

Hi,

@Sherman123 das ist schon klar, ich will nur das ich kein Floppy brauche sondern der Treiber direkt auf der WinXP CD ist! und ich somit kein Floppy anklemmen brauche!

cu
Oliver

Nein di XP CD kannst nicht einfach verändern oder anders irgendwie manipulieren.

Hast du 2. Laufwerk?? Du könntest die Treiber auf CD kopieren und per 2tem Laufwerk installieren.

Hi,

jo zwei Laufwerke habe ich aber akzeptiert die Installation nicht nur Treiber vom Diskettenlaufwerk?!

cu
Oliver

Original erstellt von Sherman123
Nein di XP CD kannst nicht einfach verändern oder anders irgendwie manipulieren.
Wie hab ich dann SP3 in meine Win2k-CD integriert ? o_O Das geht bei XP genauso. Wie das mit sonstigen Treibern ist weiß ich leider nicht.

Ja, habe auch SP1 + XP auf meiner CD, aber mit Treibern ist das doch was anderes, oder??

Ich habe mich beim Erstellen der XP-CD + SP1 strikt an die Anleitung gehalten.

Hi,

danke habe die Suche genutzt aber nicht wirklich ein ergebniss bekommen, trotzdem thx ...

cu
Oliver

Zurück
Oben