Treiber Installation => Kein Zugriff

IronMaaasel

Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 7 64bit.

Und zwar sagt mir das jedes mal bei der Installation von einem neuen Gerät, das der Zugriff verweigert wäre und das Gerät nicht Installiert wird. Ich habe als Kontotyp Administrator und die UAC ist ausgeschaltet!

Ich hab auch mal einen Screenshot gemacht!

EDIT: Das AV-Programm habe ich auch ausgeschaltet!

EDIT2: Es handelt sich nicht nur um das Gerät, auch bei anderen läuft das so!

Anhänge

• Treiberproblem.JPG
    Treiberproblem.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Sind im Gerätemanager noch mehr Warnzeichen? Poste im Zweifelsfall einen Screenshot vom Gerätemanager.

Nein, es scheint als sei das vom SATA3 Controller. Denn wo ich den im BIOS auf IDE gestellt hatte, ist das Gerät auch nicht mehr da!

Ich denke das das i.wie mit dem Treiber zusammenhängt, der für SATAII gesucht worden war?

MAtze

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man von IDE auf AHCI umstellen möchte, muss man folgendes machen.

regedit.exe ausführen und zum Ast hangeln.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\msahci

Dort Rechtsklick auf "Start" und den Wert auf 0 setzen, wenn er 1 ist. Ist er 1?

Dann Neustarten und ins BIOS gehen. Dort bei IDE/AHCI/RAID auf AHCI stellen.

Windows sollte nun für AHCI den msahci-Treiber laden.

Anhänge

• msahci.JPG
    msahci.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 128
Ja, das ist er. Das war er auch für meine SATAII Platte.

Ich lass den SATAIII (Von meinem GA-770TA-UD3 mit SATAIII wo keine Platte dran ist) Jetzt einfach so. Dann wird die Meldung nicht mehr angezeigt!

Nur weiß ich jetzt noch nicht ob die Treiber sich Installieren lassen. Ich Probier mal die Soundtreiber aus. Da gibts ja den neuen von Realdingens!

MAtze
Ergänzung ()

So, hab mein Windows 7 jetzt neu gemacht und es lassen sich wieder alle Treiber Installieren!

Zurück
Oben