Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treiber lässt sich nicht installieren
- Ersteller Scoty
- Erstellt am
Alt, es war ein Nvidia Treiber drauf, dann wollte er Update auf denn neuen machen und das ging nicht. Also hatte er denn alten gelöscht um denn neuen neu zu installieren und jetzt geht eben nichts mehr beim Grafikkarten Treiber. Im Geräte Manager steht nur eine Gelbes Rufzeichen neben dem Grafikadapter.
rolvaag
Lt. Junior Grade
Mooin
auch mal mit DDU http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.htmldie alten Treiberleichen entfernt? und dann den Treiber als Neuinstallation installieren.
Mfg Rolvaag
auch mal mit DDU http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.htmldie alten Treiberleichen entfernt? und dann den Treiber als Neuinstallation installieren.
Mfg Rolvaag
Hi, also ich bin der Freund 
Ja wir haben DDU auch benutzt, es ist ein windows 8 mit update auf win 10, und es ging bisher ja immer.
Battlefield 1 hatte gestern ein Update und verlangte danach einen neuen treiber um das spiel spielen zu können, also neuen treiber geladen und installieren versucht, leider kommt bei nvidia dann nach dem systemcheck vor der installation immer eine fehlermeldung und es wird nicht installiert. Danach eben alles andere probiert, leider kommt dann immer dies meldung mit dem installer der nicht will, habe leider keine lösung für das problem gefunden. Ja neuinstall, ok ginge, alle sagen es geht ja schnell, klar win ist schnell installiert aber der Rest? es ist auch nicht mein pc, aber ich habe darauf zugriff über teamviewer.
Ja wir haben DDU auch benutzt, es ist ein windows 8 mit update auf win 10, und es ging bisher ja immer.
Battlefield 1 hatte gestern ein Update und verlangte danach einen neuen treiber um das spiel spielen zu können, also neuen treiber geladen und installieren versucht, leider kommt bei nvidia dann nach dem systemcheck vor der installation immer eine fehlermeldung und es wird nicht installiert. Danach eben alles andere probiert, leider kommt dann immer dies meldung mit dem installer der nicht will, habe leider keine lösung für das problem gefunden. Ja neuinstall, ok ginge, alle sagen es geht ja schnell, klar win ist schnell installiert aber der Rest? es ist auch nicht mein pc, aber ich habe darauf zugriff über teamviewer.
F
findichgut
Gast
Windows Installer Dienst läuft? Mal Installation als Administrator versucht?
Ja auch das zurrücksetzen geht nicht, nach kurzer arbeit schreibt er es ist ein fehler aufgetreten und es wurden keine daten geändert. Install als Admin auch probiert, eigentlich alles probiert, lezte Windows update deinstalliert und probiert, neuestes win update drauf und probiert, tja sieht nach einer neuinstallation aus. es gibt auch keinen wiederherstellungspunkt, da es ausgeschaltet war. Installerdienst müsste gehen da alles andere sich installieren lässt, nur diese treiber nicht egal ob alt oder neu.
Das komische ist auch, ein kleines Windows Update ließ sich installieren, das ganze große aber nicht. Es stand zwar am schluss vom großen Update das es erfolgreich installiert werden konnte, aber nach dem neustart stand im Windows Update ein Fehler bei dem einen Update.
Thunderstruck
Cadet 4th Year
Hi all,
mit der Treiberinst. gibt es meiner Meinung deshalb, weil die Grafik von der CPU nicht richtig im Gerätemanager deaktiviert ist.
Am besten ist es, wenn per DDU - die Treiber für die CPU HD-Treiber kompl. deinstalliert sind.
Und: Entsprechend im BIOS die Option switchen.
Gruß
TS
mit der Treiberinst. gibt es meiner Meinung deshalb, weil die Grafik von der CPU nicht richtig im Gerätemanager deaktiviert ist.
Am besten ist es, wenn per DDU - die Treiber für die CPU HD-Treiber kompl. deinstalliert sind.
Und: Entsprechend im BIOS die Option switchen.
Gruß
TS
PsychoPC
Banned
Ch!llkroete
Cadet 4th Year
Habt ihr inzwischen eine Lösung bzw. das genaue Problem entdeckt? Ich habe bei dem PC eines Freundes genau das gleiche Problem. Selbst ein Win10 Cleaninstall hat nichts gebracht...
Headb@nger71
Lieutenant
Also Update von 10 auf 8 oder 7 ist Murks. Ein frisches Windows ist besser und schneller.
Sind im Gerätemanager beide GK zu sehen. Auch die Intellösung?
Bau mal die Nvidia aus und lass das System nur mit der Intellösung laufen.
Deinstalliere Treiber von Nvidia wenn noch vorhanden
Mit DriverBackup, gibt Alternativen, Abzug machen, dann kann man evtl noch sehen was alles Windows noch gebunkert hat.
Dann entferne alles im \Benutzer\User\AppData\Local\Temp Verzeichnis und \Windows\Temp
Alle vorhandenden Nvidia Ordner \ProgrammFiles (x86) etc.
Dann einen Neustart
Dann Abgesicherter Modus, vielleicht kommst du dort besser an das Entfernen der Treiberreste.
Dann die 1070 wieder rein. Dann erst mal Windows machen lassen.
Nach ggf. Neustart den Werkstreiber versuchen.
Wenn das auch nicht fruchtet, frisches 10 Pflicht.
Sind im Gerätemanager beide GK zu sehen. Auch die Intellösung?
Bau mal die Nvidia aus und lass das System nur mit der Intellösung laufen.
Deinstalliere Treiber von Nvidia wenn noch vorhanden
Mit DriverBackup, gibt Alternativen, Abzug machen, dann kann man evtl noch sehen was alles Windows noch gebunkert hat.
Dann entferne alles im \Benutzer\User\AppData\Local\Temp Verzeichnis und \Windows\Temp
Alle vorhandenden Nvidia Ordner \ProgrammFiles (x86) etc.
Dann einen Neustart
Dann Abgesicherter Modus, vielleicht kommst du dort besser an das Entfernen der Treiberreste.
Dann die 1070 wieder rein. Dann erst mal Windows machen lassen.
Nach ggf. Neustart den Werkstreiber versuchen.
Wenn das auch nicht fruchtet, frisches 10 Pflicht.
Tenchi Muyo
Captain
Also bei mir zerschiesst der installierte 376.33 - WHQL mein neu installiertes Windows 8.1 !
Der Bug ist sogar reproduzierbar.
Wähle manuell nur die Treiber/Audio HDMI & PhsyX aus.
Es verschwinden dann sämtliche Desktop Icons und sonst reagiert das System einfach nicht mehr.
Evtl. ist der Treiber noch buggy?
Edit: Lösung bei mir - vor NV Treiber installation den 2ten Bildschirm abstöpseln!
Der Bug ist sogar reproduzierbar.
Wähle manuell nur die Treiber/Audio HDMI & PhsyX aus.
Es verschwinden dann sämtliche Desktop Icons und sonst reagiert das System einfach nicht mehr.
Evtl. ist der Treiber noch buggy?
Edit: Lösung bei mir - vor NV Treiber installation den 2ten Bildschirm abstöpseln!
Zuletzt bearbeitet:
Headb@nger71
Lieutenant
Der Treiber hat wohl keine 8 Kompatibilität 
Bei mir gibts keine Probleme...
Wenn in ein paar Tagen neue Version erscheint, weißt du das die Version buggy ist.
Mal nvidia anmailen, vlt. können sie dir schon näheres mitteilen...
Bei mir gibts keine Probleme...
Wenn in ein paar Tagen neue Version erscheint, weißt du das die Version buggy ist.
Mal nvidia anmailen, vlt. können sie dir schon näheres mitteilen...