Treiber Problem GTS 450

Jeschko

Cadet 1st Year
Hallöchen @all,
habe mir heute eine 450gts gekauft von EVGA nun wollte ich den originalen Nvidia Treiber installieren.Doch die instalation schlug fehl.
Ich konnte dann nur den Treiber von der mitgelieferten DVD aus installieren.
Nun meine Frage kann ich nur EVGA treiber instalieren oder wie??
Hatte so ein Problem mit noch keiner NVidia karte.
Danke schon mal im Foraus.
Mfg Jeschko

Nur das die Treiber instalation Fehlgeschlagen sei.Alte Treiber waren unten.Und jetzt wunder ich mich echt.

Nein also normal solltest du jeden aktuellen Nvidia-Treiber installieren können. Vielleicht hast du ausversehen eine 64-Bit Version erwischt oder du hast ein 64-Bit Windows und wolltest einen normalen 32-Bit Treiber installieren.
Aber am besten versuchst du es einfach erneut oder ladest dir mal verschiedene Treiber direkt bei nVidia herunter.

Auf der nVidia-Seite gibt es ein Auswahlmenü, das dich zum korrekten Treiber leiten sollte. Lade diesen runter und versuche Ihn zu installieren.

Das Problem könnte auch daher rühren, dass es ein Beta-Treiber ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hatte den gleichen Terror mit einer von Gainward. Liegt wohl daran, das die "aktuellsten" Treiber, welche man gerade bei NVIDIA bekommt, sich noch im BETA-Status befinden.

Wird man wohl warten müssen. Bei mir war es so, das alles, was mit 3D zutun hatte, sich aufhing...bin ich eigentlich nicht von NVidia gewohnt, aber, was soll man erwarten von "Konzernen", die, wenn es mal haarig wird, die besten Mitarbeiter rausschmeißen!

Hmmmmm.....hatte davor eine 8800 gtx die aber leider gestern das zeitliche gesegnet hatt und da ging der neueste auch naja.Hab gedacht das die Graka vill.den betriebsinternen Treiber haben will.

Zurück
Oben