Mr. Mac Gyver
Cadet 3rd Year
nabend!
nachdem die installation von cloneCD fehlerhaft verlief, waren nach einem neustart das cd-rom-laufwerk und der brenner nicht mehr zu öffnen bzw. man sieht sie im arbeistplatz nicht mehr.
"ok", dachte onkel tom, "ich werd das ding schon schaukeln! baby!"
naja, und dann kam es zu unerwarteten komplikationen:
die stinknormale treibersuche brachte genausowenig einen erfolg, wie der download der treiber von ASUS, da es statt einer verlangten MSCDEX.EXE nur eine MSCDEXNT.EXE datei gibt, was mir gar nicht gefallen mag...
im forum hab ich einen ähnlichen fall gefunden, bei dem geraten wird WinOnCD zu deinstallieren, was ich tat - ohne erfolg!
hat denn jemand ne idee für mich parat? ich bin mit meinem latein am ende...
ach, für die vorschnellen:
Windows kann ich gar nicht drüber-installieren ohne cd-rom-laufwerk! fg
Windows 2000
ASUS CD-ROM-Laufwerk
Sony Brenner
WinOnCD (deinstalliert)
CloneCD (deinstalliert)
vielen dank im vorraus!!
mfg
Mr. Mac Gyver
nachdem die installation von cloneCD fehlerhaft verlief, waren nach einem neustart das cd-rom-laufwerk und der brenner nicht mehr zu öffnen bzw. man sieht sie im arbeistplatz nicht mehr.
"ok", dachte onkel tom, "ich werd das ding schon schaukeln! baby!"
naja, und dann kam es zu unerwarteten komplikationen:
die stinknormale treibersuche brachte genausowenig einen erfolg, wie der download der treiber von ASUS, da es statt einer verlangten MSCDEX.EXE nur eine MSCDEXNT.EXE datei gibt, was mir gar nicht gefallen mag...
im forum hab ich einen ähnlichen fall gefunden, bei dem geraten wird WinOnCD zu deinstallieren, was ich tat - ohne erfolg!
hat denn jemand ne idee für mich parat? ich bin mit meinem latein am ende...
ach, für die vorschnellen:
Windows kann ich gar nicht drüber-installieren ohne cd-rom-laufwerk! fg
Windows 2000
ASUS CD-ROM-Laufwerk
Sony Brenner
WinOnCD (deinstalliert)
CloneCD (deinstalliert)
vielen dank im vorraus!!
mfg
Mr. Mac Gyver