Treiber- /Treiber CD für PCI Express X-Fi Titanium

klpp

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
666
Guten Abend,

ich habe mir die PCI Express X-Fi Titanium in der Bulk Version gekauft, also ohne Treiber CD und weiteren Schick.
Nun wollte ich alles installieren, was aber nur mit dem Treiber unter diesem Link -> http://support.creative.com/downloads/welcome.aspx?nDriverType=-1#type_-1 möglich war, alle anderen Anwendungen verweigerten den dienst mit der Meldung, dass keine Hardware für diese Software installiert ist.
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo man die komplette Installations CD für die PCI Express X-Fi Titanium downloaden kann.

MfG Christopher
 
Ich könnte sie ja hochladen für dich, wenn keiner weiter nen Link hat.

Ich würde ein ISO Image von meiner Original Treiber CD machen.
 
Das wäre wirklich nett von dir!!
 
Jo mache ich fertig, lade ich bei Rapidshare hoch....
 
Hier der Download Download: via rapidshare.com

Die ISO Datei ist in 4 Teile mit 7Zip gepackt.

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank!
 
Freut mich, das mehr als einer den Up braucht.
 
gibts eigentlich verschiedene treiber cds oder haben alle die gleiche version drauf?
 
Lässt sich bestimmt leicht feststellen, in dem man auf der Creative Seite, bei den Titanium Karten sich die verschiedenen Treiber Versionen anschaut und vergleicht.
 
Bei der Bulk CD hätte aber die CD normalerweise dabei sein müssen ...
 
Zurück
Oben