Treiber Unterschied

In der Größe des Downloads. 113 MB für das komplette Paket, 47 MB für den Treiber solo, die dritte seite bietet nur eine Auswahl an.
Wozu willst du das wissen?
Anklicken und lesen wirst du doch noch können, oder?

Gruß

ganz ruhig,
auf der support.amd seite steht nur was von:

"graphics driver "

nicht mehr!

.und auf der game.amd seite:

Display Driver
ATI WDM Integrated Driver
Catalyst Control Center

Glaube kaum das die Sprache über 50mb ausmacht, daher finde ich meine Frage schon berechtigt..

Er hat aber schon recht mit dem Lesen ... .

Dein erster Link ist ja nur eine Übersichtsseite und die anderen beiden machen mehr als deutlich was Sache ist. Erste link ist für alles bis zu HD4890, der zweite link für die neue 5000er Reihe ... . Da ist also der Unterschied.

Zeigt man dann noch etwas Eigeninitiative und vegleicht beide Pakete, dann fällt einem doch glatt auf, daß der Treiber in der Größe ca. gleich ist, aber das Apllikations/Anwendungspaket bei der 5000er Reihe just um ca. 60 MB gewachsen ist. Dies ist schön anteilig verteilt und wird wohl seine Begründung darin haben, daß die Anwendungen für die neuen Funktionen angepaßt wurden. Der Rest der Größenänderung ist über alles willkürlich verteilt.

Tjo, will nicht mal über die 5 Minuten Arbeitsaufwand für den Download und Vergleich reden, denn wenn man sich keine Gedanken macht, macht man sich keine Gedanken, gelle :). Dabei wäre das Lesen der erste Schritt gewesen.

Hoffe geholfen zu haben ... .

Und wo steht bitte das der 1. Treiber nur bis zur HD4890 gültig ist?

Ich lese nur: ATI Radeon™ Video Card Drivers , dazu zählt auch die 5000er Reihe.

Denke einene Schritt weiter und frage Dich warum es EXTRA einen gesonderten Treiber für die 5000er Reihe gibt. Wenn Dir das NICHT reicht, schau mal auf das Datum der Veröffentlichung vom 9.9er und dann überlege mal wann die 5000er Reihe offiziell eingeführt wurde.

Und nun als Krönung EXTRA für Dich und das absolute Totschlagargument:
http://www2.ati.com/relnotes/Catalyst_99_release_notes.pdf

Lies Dir einfach Seite 2-3 durch. Der der link ist sogar ein Folgelink zu dem von Dir angegeben, also DIREKT anklickbar, ohne zu suchen, usw. ... .

Und soll ich Dir sagen wo es bei Dir ERNEUT scheitert? Richtig, am Lesen ... .

flipp

Zurück
Oben